hundefriseur/in gesucht

arakis

Super Knochen
weiß wer eine/n nette/n hundefriseur/in im bereich 1190, nähe klosterneuburg oder nähe gänserndorf?
es geht um den yorkie-mix meines arbeitskollegen, der (der hund;)) würde gebadet und frisiert/geschnitten gehören. er hunderlt schon ein bisserl und schaut recht zerrupft aus, ist aber nicht verfilzt. der hund ist enorm herzig und liebenswürdig. ist aber schon sehr alt und herzkrank, der/die friseur/in sollte also wirklich sehr einfühlsam sein.

lg!

jasmin

weiß wer eine/n nette/n hundefriseur/in im bereich 1190, nähe klosterneuburg oder nähe gänserndorf?
es geht um den yorkie-mix meines arbeitskollegen, der (der hund;)) würde gebadet und frisiert/geschnitten gehören. er hunderlt schon ein bisserl und schaut recht zerrupft aus, ist aber nicht verfilzt. der hund ist enorm herzig und liebenswürdig. ist aber schon sehr alt und herzkrank, der/die friseur/in sollte also wirklich sehr einfühlsam sein.

lg!

jasmin

Ich kenn eine Hundefrisörin im 13ten kennen ... die ist superlieb und die Hunde sehen nachher gewaltig gut aus

mit meinem eigenen hund - wenn er einen friseur brauchen würde - würde ich eh zur hippy gehen. hab doch auch deren netten thread verfolgt.

aber mein arbeitskollege findet es vielleicht nicht ganz so wichtig, dass der hund zum friseur kommt. er hat den wuffl nun auch gebadet, liebt ihn sehr und kümmert sich rührend um ihn. aber er ist ein nicht mehr ganz junger mann und sieht jetzt vielleicht nicht ganz so die notwendigkeit, dass der kleine knuffl etwas kultiviert gehört. ich mein, wessen eltern/großeltern sind mit den hunden zum friseur gegangen, das ist vielleicht einfach ein anderes weltbild.

der 13. ist halt für ihn voll vom schuss weg und ich mag ihn nicht quer durch die stadt für etwas jagen, was er gar nicht für zwingend erforderlich hält (was es ja definitiv auch nicht ist..) ist ja kein tierarztbesuch.

lg!

jasmin

ist der mann im 19 bezirk zuhause?

meine freundin sucht gerade hunde zum "üben" :D dafür ists gratis und der hund wird geholt und wieder zurück gebracht.
natürlich macht sie das in einem salon unter fachkundiger anleitung der chefin.
salon ist im 14 bezirk, was aber egal wäre, weil der mann eh nicht selber fahren müsste ;)

ist halt ein vorschlag, wenn der mann eh nicht wirklich geld dafür ausgeben will ;)

@shana
das wäre ein sehr nettes angebot, aber mein kollege ist irgendwo richtung gänserndorf zuhause (habe den ortsnamen vergessen). unser arbeitgeber ist in klosterneuburg. und die meisten liegenschaften, die er betreut sind im 1190.
da er aber den hund nicht wirklich auf die baustellen mitnehmen kann, wird es wohl ein wenig schwierig mit der hundeübergabe werden. und hundeabholung in klosterneuburg wird wahrscheinlich zu weit sein.

lg!

jasmin

In Klosterneuburg gibt's in der Oberen Stadt einen Salon von Joanna Winter.

Ich kenne Sie schon lange persönlich und sie ist eine Herzensgute zu Hunden.

@shana
das wäre ein sehr nettes angebot, aber mein kollege ist irgendwo richtung gänserndorf zuhause (habe den ortsnamen vergessen). unser arbeitgeber ist in klosterneuburg. und die meisten liegenschaften, die er betreut sind im 1190.
da er aber den hund nicht wirklich auf die baustellen mitnehmen kann, wird es wohl ein wenig schwierig mit der hundeübergabe werden. und hundeabholung in klosterneuburg wird wahrscheinlich zu weit sein.

lg!

jasmin

ja, klosterneuburg ist dann leider doch zu weit weg :o

Oben