hundefreundliches Hotel in Salzburg

JUL

Medium Knochen
Guten Morgen,

kann mir jemand ein Hotel in Salzburg (zw. Lamprechtshausen u. Salzburg Stadt) empfehlen, wo man auch mit 2 Hunden gut unterkommt?

Liebe Grüße

Kenn mich in Salzburg jetzt nich so gut aus und weiss nicht wo Lamprechshausen ist.

Ich war früher öfters in Ebenau bei Salzburg.
http://www.ebenau.at/

Dort war ich einmal in der Frühstückspension Schöndorfer und mehrmals beim Mühlbauernhof - immer mit Hund und damit herzlich willkommen!

Nachdem in meinem zhread noch keine antwort ist und es hier ums selbe bundesland geht:

Wo in salzburg (in welchen gemeinden) darf ein hund denn ohne leine laufen? Hundefreundliche hotels gibts ja einige - nur laufen dürfens irgendwie nirgends....

Nachdem in meinem zhread noch keine antwort ist und es hier ums selbe bundesland geht:

Wo in salzburg (in welchen gemeinden) darf ein hund denn ohne leine laufen? Hundefreundliche hotels gibts ja einige - nur laufen dürfens irgendwie nirgends....

ne welche Hotels bzw Unterkünfte kennst du?
Liebe Grüße

Allgemein im bundesland salzburg gibts viele (familien)hotels wo hunde erlaubt/erwünscht sind, zB Hotel Bergzeit, Hotel Lärchenhof (auf www.bergfex.at findet man auch einige) hotel aloisia usw...

ich kenne die alle selber nicht persönlich, bin selbst gerade am suchen (familienurlaub) :) , aber bei den ersten beiden sind zB hunde gerne willkommen, es ist allerdings in der gemeinde bzw der umgebung leinenpflicht :o )

Das ist ein sehr nettes Hotel.

Ist allerdings genau in der entgegengesetzten Richtung von dort, wo du eigentlich hin wolltest. Ich hätte hier auch einiges gewusst, aber ich habe nichts geschrieben, weil ich dachte, das ist nicht die Gegend, wo du hinwillst.

Das ist ein sehr nettes Hotel.

Ist allerdings genau in der entgegengesetzten Richtung von dort, wo du eigentlich hin wolltest. Ich hätte hier auch einiges gewusst, aber ich habe nichts geschrieben, weil ich dachte, das ist nicht die Gegend, wo du hinwillst.

Ja, ich weiss ...
Aber die HP hat mich so angesprochen, dass wir die paar km in Kauf nehmen :-)

bischofshofen hat keine leinenpflicht

Soviel ich weiß rund um Salzburg Stadt nirgendwo :mad:. In Salzburg Stadt ist entweder Leine oder Maulkorb Pflicht.

Oben