Hundefreundliche Stadt

Wir haben beschlossen, das wir diese Runde an jedem Sonntag machen.

Treffpunkt: 10:00 am Fischer-Parkplatz bei der Haasmühle.

Wow, ihr hattet ja Sonnenschein! Vielleicht schaff ich es ja an irgendeinem Sonntag mal mit Herrn Willson dabei zu sein. :)

Tina schrieb:
Vielleicht schaff ich es ja an irgendeinem Sonntag mal mit Herrn Willson dabei zu sein. :)

Da uns der momentane Schnee bestimmt noch über den kommenden Sonntag hinaus erhalten bleibt, ist es am 20. Februar bestimmt eine schöne Winterwanderung. :p

Puuuhhh..., Gestern und heute 3 mal den Hof freigeschaufelt und es schneit weiter - ich spür schon keine Arme mehr, von Rückenschmerzen ganz zu schweigen! :(

Wenn das so weiter geht, dürfen wir uns Freitag zum vorwärtskommenTunnel graben :rolleyes:

UlRieke schrieb:
Vielleicht hat jemand eine Marktlücke entdeckt und bietet bei uns Pferde- oder Hundeschlittenfahrten an :p

Hast keinen Freund mit einer Schneefräse der uns vorangehen kann? :D

Haben 6 mal die letzten 2 Tage den Hof (ca. 250 qm) und Gehsteig freischaufeln müssen ... uff ...hab ich Muskelkater! Willson ist das wurscht, der hopst hier munter wie ein Hase durch den Schnee und kriegst sich kaum noch ein vor Freude darüber! Neulich aber hattten wir ekeligen nassen Schnee, der an seinen Beinen kleben blieb - na das hättet ihr sehen sollen wie er da mit dicken Klumpen an den Beinchen einherging - breitbeinig wie ein Seemann und er hatte einen ganz verdatterten Blick drauf, weil er nicht wußte wieso er urplötzlich nicht mehr hüpfen und laufen konnte. Er hat nicht glaubenkönnen, dass sein geliebter Schnee ihn so behinderte. Willson sieht im Moment aus wie ein Plüschtier, so voll Fell! Ist aber gut bei dem kalten Wetter, da hat er so einen Mantel wie hier nicht nötig . wozu braucht denn bitteschön gerade Pudel einen solchen Schutz bei ihrem tollen dichten Fell ? :confused: :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46444&item=4356717855&rd=1

Ich werde morgen früh unseren Firmen-Hausmeister bitten, dass er uns mal schnell in der Brotzeit mit seinem Mini-Schneefräsen-Bulldog die Wege ebnet, die wir uns so vorstellen. :D

Oben