Hundefreundliche Stadt

UlRieke schrieb:
Schnellstens wird das übliche Schild (Bautafel mit Genehmigung) aufgestellt und dann geht's los ;)

image016.jpg

Hallo, ich bin aus Salzburg und ständig auf der Suche nach netten (Hunde-)Leuten - darf ich auch mal vorbeikommen? Habe allerdings einen Minihund (Lhasa Apso, 3 Monate alt)
lg
Andrea

Nun vielleicht klappt es ja schon jetzt am Freitag den 12.11. in Freilassing mit Treffen von 2- und 4 Beinern? :)

Hallihallo

Hier kann ich nur ein weiteres Foto zugeben, welches unseren kleinen Trupp in Gänze zeigt :rolleyes:

Es hat Spaß gemacht, auch wenn es frisch wurde um unsere Nasen und gerne können wir das einmal wiederholen! Die kleine Amarone war eine echte Amazone und ist ordentlich mitmarschiert, erstaunlich diese Kleine! :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Hi,

ich find´s richtig klasse was Ihr da aufgestellt habt!! Macht weiter so!! Vielleicht schaffe ich es ja doch auch mal mit Aaliyah vorbei zu schauen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich es mit der "Reiseübelkeit" von Aaliyah ind den Griff bekomme...da es ja doch einige Kilometer sind von Ingolstadt bis zu Euch :(

Aber ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsch Euch weiterhin alles Gute :)

Lg Eliara71 & Co

Am Sonntag - 13. Februar - machen wir um 10:00 einen Wadlzwicker - Hundespaziergang

Treffpunkt: Fischer-Parkplatz in der Nähe der Haasmühle (Gemeinde Saaldorf - Surheim / D)

Anfahrt von Salzburg:

Kurz vor dem Ortsschild Freilassing auf die B20 - Richtung Laufen - Burghausen bis Abfahrt Freilassing-Nord

Immer geradeaus in Richtung Surheim weiter

Wenige km vor dem Ortsschild Surheim links abbiegen nach Haberland

Nach Haberland und einem anschließenden Waldstück ist rechts der Fischer-Parkplatz an der Sur

Derzeitiger Stand der Teilnehmer:

2 Berner Sennenhunde
1 Hovawart
1 Berner Sennenhund – Golden Retriever - Mix
1 Westhighland White Terrier
1 Boston Terrier

Hier sind Fotos von unseren bisherigen Exkursionen: http://www.us-boston.de/usboston/Boarische_Exkursionen_2.htm

Gäste und Durchreisende sind jederzeit willkommen

Als ich heute am Morgen so um ca. 8:15 zur Garage rausfuhr, fing es leicht an zu tröpfeln.

Bin dann kurz mit der Rieke an den Waldrand gefahren, zum Klogehen.

Dann sind wir nach Surheim zur Familiy frühstücken. Kaum am Frühstückstisch beäugelten wir einen netten Schneesturm.

Nach dem Frühstück sind Susi, Floran, Rieke und ich durch Haasmühle gestiefelt, wo die Anderen schon auf uns warteten.

Wir hatten auf unserer 2stündigen Tour Schneesturm und blauen Himmel mit Sonennschein.

Es war a....kalt und sehr schön.

Oben