hundefreunde um stockerau

Halli, hallo ;-)

Wir sind auch aus der Nähe ;-) Sind aus dem Bezirk Hollabrunn und auch öfter mal in Stockerau/Sierndorf.

lg

ja hallo an alle
wer hat am samstag den 30. 7. 11 noch lust nach "hundezone leitzersbrunn" zu kommen???

kimi und jessy sind ab 16 uhr dort:D

wir sind gerade nach hause gekommen. waren von der hundeschule auf einer trainingswoche in kärnten.

vielleicht beim nächsten mal.

Ist am WE jemand in der hundezone Leitzersdorf? wie groß ist die eigentlich? wie sind die hunde dort? etc. wo genau ist die?

Ist am WE jemand in der hundezone Leitzersdorf? wie groß ist die eigentlich? wie sind die hunde dort? etc. wo genau ist die?

hallo die hundezone ist zwischen leitzersdorf und stockerau, geht seitlich ein feldweg rein. es steht eine tafel.

die hundezone besteht aus 3 abteilen und es sind sehr verschiedene hunde dort.

möglicherweise bin ich sonntag dort, ist aber noch nicht sicher.

Going down
What's Going down i’m new to this, I stumbled upon this I’ve discovered It absolutely useful and it has helped me out loads. I hope to give a contribution & help different customers like its aided me. Good job.
from: http://www.video-game-online.info

hallo ich bin neu im forum und wollte fragen zu welchen zeiten die hundezone in leitzersdorf gut von hunden besucht ist da ich meinem 10 wochen alten welpen die möglichkeit zu sozialen kontakten geben möchte.
danke oliver

meiner meinung nach ist es sehr verschieden wann jemand dort ist.

aber ich fahre nicht regelmässig, sondern nur ab und zu.

Oben