GuardianAngel
Super Knochen
Am Samstag war ich mit Snoopy in einem Einkaufszentrum in Graz... gut Hund mitnehmen ja/nein, aber ich war nur ganz schnell beim Interspar und der Hund ist einfach so gern dabei, viel lieber als alleine daheim und ja... Hund wurde also auf den Arm genommen, er wollte dann aber doch runter, gut hab ich mir gedacht, es war ein Gang mit wenig Leuten! Ich lasse Snoopy also runter, er war keine zwei Minuten am Boden, da wäre er fast von einer kaufrauschigen Prolotussi zusammen getreten worden! So ich sag: " Können sie nicht aufpassen" und sie meint darauf: " Ja man sollte eben den Hund daheim lassen, wenn das blöde Vieh nicht schauen kann wo es hin geht"
!
Anm: Das "blöde Vieh", hat aber ganz genau geschaut wo er hin geht, er ist nämlich schön brav Fuß gegangen, wie wir es schon wochenlang immer wieder geübt haben.... Jedenfalls war ich dann gleich in eine tolle Diskussion verwickelt, wo sich glaube ich sämtliche Proleten von Graz gegen Snoopy und mich verschworen haben
! Snoopy ist als Havaneser ja wirklich nicht groß, aber ich sehe das nicht ein das man meinen Hund als " Katze" " Kanalratte" oder sonst etwas beschimpft, nochdazu wo er gar nichts getan hat!
Ich habe den Hund auch schon in Seiersberg mit gehabt und in der Innenstadt und noch nie solche Leute getroffen!
Naja ich werde bestimmte Stadtbezirke in Graz in Zukunft meiden ( gott sei dank wohne ich weit genug davon entfernt )

Anm: Das "blöde Vieh", hat aber ganz genau geschaut wo er hin geht, er ist nämlich schön brav Fuß gegangen, wie wir es schon wochenlang immer wieder geübt haben.... Jedenfalls war ich dann gleich in eine tolle Diskussion verwickelt, wo sich glaube ich sämtliche Proleten von Graz gegen Snoopy und mich verschworen haben

Ich habe den Hund auch schon in Seiersberg mit gehabt und in der Innenstadt und noch nie solche Leute getroffen!
Naja ich werde bestimmte Stadtbezirke in Graz in Zukunft meiden ( gott sei dank wohne ich weit genug davon entfernt )