@guardian angel
ich habe gepostet, da hast du noch keine erklärung abgegeben.
trotzdem hast du den hund IM spar mitgehabt, und ihn nicht VOR dem lebensmittelgeschäft anghängt.
also ist mein posting gerechtfertigt.
übrigens nehme ich meine hunde auch in shoppingcentren mit. allerdings nicht in lebensmittelgeschäfte.
normalerweise lasse ich sie bei koordinierten einkäufen (lebensmittel) zu hause. bei spontanen einkäufen kann es schon mal vorkommen, dass ich zum billa reinspringe wegen einer milch oder sowas. und wenns regnet oder recht kalt ist hänge ich die hunde drinnen bei den wagerln an. (sowas ist aber immer mit der kassierin abgesprochen)
und sicherlich bringen manche menschen mehr dreck in einen supermarkt als ein hunderl im tascherl.
ABER die hundebesitzer, die aufpassen würden dass sich hunderl benimmt, nichts anpinkelt, frisst, nase reinsteckt,..... sind nicht in der überzahl.
und daher finde ich es sehr gut, dass hunde in lebensmittelgeschäften nicht erlaubt sind.
und ich finde auch nichts schlimm daran, dass leute ihre hunde mit in die arbeit oder in restaurants nehmen. immerhin lasse ich meine hunde in restaurants nicht frei herumrennen und zu anderen tischen schnurken gehen. wenn sie mit meinem essen in berührung kommen muss ich mich damit abfinden. (abgesehen davon dass meine hunde gelernt haben sich in einem restaurant zu benehmen und weder zu betteln noch stravanzen zu gehen)
und wenn jemand einen hund mit ins büro nimmt, was sollte da passieren ???
den comuter wird sicherlich keiner verspeisen.
lg