Hundefreund oder Freundin gesucht

murkali

Neuer Knochen
:)Hallo, ich bin Lisa und leider etwas problematisch im Umgang mit anderen Hunden, aber wenn ich mal Vertrauen gefasst habe, und dabei können mir einfühlsame Menschen helfen, dann hab' ich's auch.
Ich wohne im 21.Bezirk Stammersdorf und würde mich sehr freuen, einen Freund oder eine Freundin für gemeinsame Spaziergänge zu finden.
Hallo, Ihr Lieben, vielleicht meldet sich ein anderer einsamer Vierbeiner.
Wuff, Lisa
 
wir wohnen in der nähe von stockerau und würden uns mit euch treffen. mei´ne mädels sind mit allen und jedem verträglich, 3 an der zahl und lassen sich auch ohne konsequenzen anmotzen. meinen rüden würd ich nicht mitnehmen, solange ich deinen hund nicht gesehen habe, da mein rüde auch problematisch mit anderen hunden sein kann. wenn du lust haben solltest, meld dich einfach per pn.
 
hello, wir wohnen in floridsdorf am spitz, jonny ist zwar ein rüde ist aber sehr umgänglich und immer freundlich auch wenn er selber angeknurrt wird bleibt er ruhig!

wenn du willst schick mir doch einen vorschlag ? wir sind abends länger unterwegs da 2 kinder und büroarbeit auf mich warten (daher abens 2 stunden oder länger *g*)
der frühling kommt und die tage werden läääääääääänger

lg
 
hallo lisa, hast du schon einen vertrauenswürdigen spazier freund gefunden?; ich bin Tivo, ein Border Collie Mischling (4a und kastriert, sehr umgänglich) und mind. 1x pro monat in Gerasdorf bei Wien,das nächste mal nach pfingsten, di bis do. Na? geht da was ?? mein Frauli und ich würden uns freuen.
 
Oben