Hundefotowettbewerb

Rusty2007

Super Knochen
Hallo ihr Lieben...

Die kleine Lea aus Wien ist bei nem Fotowettbewerb für Haustiere ins Finale gekommen....
Deswegen braucht sie nun dringend eure Stimmen...

Also einfach auf

http://www.oe24.at/zeitung/leser_reporter/hunde/Wer_ist_Oesterreichs_liebster_Hund_354357.ece

gehen und dann einfach auf das Foto gehen, dann auf "Zur Abstimmung" und dann für Lea von Manuel M. voten...

BBBBBBIIIIIIITTTTTEEEEEE macht alle zahlreich mit, man kann auch mehrer Male voten....jede Stimme zählt und viell is sie dann auch bald in der nächsten Österreich Zeitung zu bewundern......

Unterstützt doch bitte die kleine Lea....jede Stimme zählt!!!

Und bitte gleich an jedem weitergeben, den ihr kennt!!!!

Liebe Grüße
Silke samt Rasselbande

lea-oesterreich.jpg

Die schaut so nach Ermahof Hund aus, da stimm ich lieber für den Golden Retriever Jello, der gefällt mir besser. :cool:

Die schaut so nach Ermahof Hund aus, da stimm ich lieber für den Golden Retriever Jello, der gefällt mir besser. :cool:

und fotografisch gesehen, gibt das Bild auch net viel her. Da gibts weitaus bessere und schärfere Fotos.
Abgesehen davon ist es unfair anderen Teilnehmern gegenübern.

und fotografisch gesehen, gibt das Bild auch net viel her. Da gibts weitaus bessere und schärfere Fotos.
Abgesehen davon ist es unfair anderen Teilnehmern gegenübern.

Also ganz abgesehen von EH-Diskussionen und Sympathie dem Threadersteller gegebenüber..

Fotografisch geben die meisten Bilder nix her, auch das ist nicht grad der ultimative Bringer, darin geb ich dir auch Recht. Sind ja auch Liebhaberfotos und soweit ich das mitbekommen hab, stimmt man für den Hund ab, nicht für das beste Foto. Das derzeit führende Bild hat auch keine überragende Qualität *find*

Aber was die Unfairness angeht.. es bittet dort so gut wie jeder, wenn nicht sogar jeder den Freundeskreis, die Familie, das Internet usw. abzustimmen. Somit spielt dort eh keiner fair :confused: Fair wäre es ne objektive Jury bestimmen zu lassen.

Es wurden auch in diesem Forum halt doch schon etliche solcher Anfragen gestellt, denen dann auch nachgegangen wurde..

Verstehe also nicht, warum das jetzt grad und plötzlich unfair ist, für ein nicht-perfektes Bild zu stimmen, wenn jemand darum bittet oder es sogar als 'unverschämt' dargestellt wird, darum zu bitten. Bzw. weshalb das bisher nie irgendjemandem vorgehalten wurde, nur jetzt, wo die Sympathie nicht zu stimmen scheint :confused:

Nachdenkliche Grüße,
Nice

meine Stimme hat der Schäfer bekommen. Das Foto ist zwar auch nicht der Hit, aber es hat mir einfach am besten gefallen :p

Hey...
hab das hier reingestellt, dass ihr für die kleine Lea wählt, sie braucht ja noch gaaaanz viele Stimmen...

Und nicht das hier unfaire Kritiken geäußert werden...

Hab von der Sache leider auch jetzt erst erfahren ...
Also bitte schön brav mit abstimmen, das Herrli von Lea fiebert e schon total arg mit...

Danke!

ich hab auch abgestimmt......

zum EH THema sag i mal nix, weil die Leut werden eh selber wissen das sie von nem Vermehrer die Hund haben......die werden schon ihre Gründe gehabt haben, den zu unterstützen......(und ihre Hund zruckgeben werdens jetzt auch net, man kann nur hoffen das sie nicht wieder nen Vermehrer unterstützen, beim nächstern Hund.)

Hey...
hab das hier reingestellt, dass ihr für die kleine Lea wählt, sie braucht ja noch gaaaanz viele Stimmen...!
Der Lea sind die Stimmen sicher wurscht, der wären Kekse lieber als Stimmen. :cool:

Hab von der Sache leider auch jetzt erst erfahren ...
Also bitte schön brav mit abstimmen, das Herrli von Lea fiebert e schon total arg mit...

Mach ich, aber für Jello, der gefällt mir einfach besser. Aber danke für den Tipp, ich hoffe, mein Favorit gewinnt. :)

Achja und unfair finde ich, was ihr hier macht...
Bei keinem einzigen Foto kann man da von Qualität sprechen, hier geht es schlicht und einfach um ein lustiges Voting...

Habe heute ne mail bekommen, wo ich gebeten wurde für die kleine Lea zu wählen und dies an jeden weiter zu schicken, den ich kenne und deswegen hab ich es hier(und auch in andere Foren) reingestellt und an jegliche Hundebesitzer, Tierfreunde, Bekannte usw weitergeschickt, einfach weil ich darum gebeten wurde...

Also ihr könnt gerne mitwählen und das Foto wählen, was euch gefällt...habe dies nur als Bitte hier reingestellt...

gegen den derzeit führenden habts eh alle keine chance! :D
in der vorrunde ist der lucca gegen den angetreten .... dieser kerl hat soo viele voter, da brauchts euch gar keine hoffnung machen!!

Wer ist Österreichs liebster Hund!?

für mich, natürlich meine!;):D eh klor!

nein,...hab auch schon abgestimmt;)

Oben