blue-emotion
Super Knochen
Ich hab noch nie einen Schimpansen gesehen, der Hunde "trainiert", drum fehlt mir da die Vergleichsmöglichkeit
Geh mal vom IQ eines Schimpansen aus Eva... alles klaro jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch nie einen Schimpansen gesehen, der Hunde "trainiert", drum fehlt mir da die Vergleichsmöglichkeit
Geh mal vom IQ eines Schimpansen aus Eva... alles klaro jetzt
Soll ich daraus schließen: je höher der IQ desto besser der Trainer ?
Im Regelfall eigentlich schon, denn mehr IQ bedeutet im Regelfall ja auch mehr Wissen!
Hat jemand schon mal auf Sixx "Der Hund oder ich!" gesehen spielts meisten nach dem grauenvollen Hundeflüsterer?
Was hält ihr von der Serie, würde gerne eure Meinungen hören
Sagt man nicht auch, dass Leute mit recht hohem IQ dafür einen eher niedrigeren EQ haben? Ich meine, dass gerade auch der EQ bei der Arbeit mit anderen Lebewesen relevant ist...
Ich hab das mal gefragt: das Kennenlern-Schnüffeln und wie's mit dem Schanz-Wedeln denn aussieht
Antwort: Deppatä Frogn kenn ma net brauchn
als ein Herr in der Runde meinte: na ja, die Frage ist nicht dumm sondern logisch
Antwort: Sie kännan a glei mit außä ge, weu von soichane Leit woi ma nix haen
ergo hatte ich summa summarum doch den Eindruck, dass solche Fragen nicht unbedingt erwünscht sind
Besser als Millan ist ein Schimpanse auch. Das heißt noch lange nicht, daß das ein gutes und hundegerechtes Training ist.