Hundefellpflege

Original geschrieben von Maroni

ich glaub ich hätt die geduld nicht , und noch weniger die nerven das durchzustehn ob man eine gute bewertung bekommt oder nicht!
;)

Éhrlich gesagt, haben mir persönlich die Hunderennen auch mehr Spaß gemacht.
Eine Stopp-Uhr ist einfach objektiver, als so mancher Richter es ist "ggg"
Aber so ist es eben, es kann immer nur einer gewinnen, und wenn es ein besserer oder zumindest gleich guter Hund ist, dann ist es für mich o.k.

Inge
 
Hier in Kottingbrunn ist eine Dame, die geht mit zwei Windhunden spazieren, die früher auch mal an Rennen teilgenommen haben.

Sie hat gemeint, der "kick" wenn so viel geballte Kraft um den ersten Platz streiten, ist unbeschreiblich.
 
Die 2 kenne ich auch!

Um die machen wir immer einen Bogen, wenn wir mit der Nelly im Park spazieren gehen;)
 
@Maroni
Na ja, Dr. Doolittle mit E. Murphy gehört für mich zu den absolut besten Filmen, und die Idee stammt von ihm, ABER man/frau kann es ja nachmachen :D

Nein, im Ernst, vorher würd ich mich auf ein Dach setzen, bevor ich meinen Wauzis sowas antun würde, daher: ES WAR EIN SCHERZ!!!!:D ;) :D
 
AUS JETZT:D :D

wenn euch jemand so fahren sehn würde heisst die narrischen wienerinnen *fg*


nachtrag:

ahja, aber pudelnackig weil die hunde hätten ja auch nix an *loooooooool*

*doppeltaufsknieklatsch*
 
Original geschrieben von Maroni

Sie hat gemeint, der "kick" wenn so viel geballte Kraft um den ersten Platz streiten, ist unbeschreiblich.

Ist es auch!! Vor Jahren war in Krenglbach die WM und beim Finallauf der Greyhounds hat man tatsächlich den Rasen "beben gespürt" als die 6 Final-Greyhoundrüden knapp hintereinander und z. T. Kopf an Kopf um die letzte Kurve kamen.
 
HAHAHAHAHAHAHAHA *sorry*

Wie kommst du da drauf?

*rotwerd*

also ich hab das noch nieeeeee gehört :cool:
 
Original geschrieben von Maroni
Hier in Kottingbrunn ist eine Dame, die geht mit zwei Windhunden spazieren, die früher auch mal an Rennen teilgenommen haben.

Nochmal ich,

ich glaub in Köttingbrunn (wenn ich die Orte nicht verwechsle) war ich schon mal auf Besuch bei Afghanenleuten. Ist die Dame eine kleine zarte Frau?

Und bis vor kurzem hat noch eine Familie mit Afghanen dort gewohnt, die sind aber meinen Informationen nach wieder weggezogen.
 
nochmal du *fg*
nein, die ist relativ groß, so um die 176cm, schneidern tut sie, aber ich bin mir nicht sicher ob die österreicherin ist....
tina? ne ahnung?

ja unten in der rotkreuzsiedlung hab ich paarmal jemand mit zwei wunderhübschen langhaar gesehn, ist aber auch schon eine weile her.
 
Oben