Hundeerziehung von 2 Welpen

zum thema barfen gibt es auch unterschiedliche meinungen, bin aber auch eher dafür und werd meine dann auch später auf barf umstellen...

teures Lehrgeld sag ich nur :(

Hi,
irgendwie wäre mir wohler, wenn man Leute wie irgendwelche "GoldenRedriver"-Massenproduzenten für Arme (oder /und Dumme) nicht als "Züchter" titulieren könnte...

Grüsse,
Valerie

Züchter 7.Bezirk? klingelingAlarm..
Und wieder ist jemand auf einen Vermehrer reingefallen. *seufz*:(

Sind die beiden von diesen Inserat?
2006-05-07 18:49:42
Golden Retriever

Hallo,

haben 2 wunderschöne Golden Retriever Welpen (9 Wochen) abzugeben, sind jeweils ein weibchen und 1 männchen!

Zubehör (Körberl, Futternapf, etc. dabei)

Anfragen bitte per Mail!
Standort: Wien
Kategorie: Tierbedarf

Bist du dir sicher, daß die beiden 9 Wochen alt sind? Hat dir das der Tierarzt bestätigt?

Zum Thema Stubenreinheit: Klicke hier http://www.wuff-online.com/forum/search.php
Tippe das Wort "Stubenrein" ein und klicke bei Suche im Forum, auf Verhalten/Erziehung. Dann auf Enter und du wirst viele Threads dazufinden.
Ich hoffe für dich, daß deine Hunde keine Erbkrankheiten haben.
Gerade diese Rasse ist sehr betroffen davon.
Auch wenn du ein Smilie daneben gesetzt hast, bitte lass sie keine Welpen bekommen.
In deinen Fall wäre die beste Lösung den Rüden kastrieren zu lassen.
Wenn du das nicht willst und keinen liebeskranken Rüden willst, musst du die beiden trennen. Am besten, wäre es den Rüden in dieser Zeit woanders unterzubringen.
Es kann dir passieren, daß deine Hündin mit 6 oder 7 Monaten schon läufig wird. Der Rüde, kann sie mit diesen Alter schon decken.
Viel Vergnügen mit den beiden.

Irish schrieb:
Züchter 7.Bezirk? klingelingAlarm..
Und wieder ist jemand auf einen Vermehrer reingefallen. *seufz*:(

Sind die beiden von diesen Inserat?
2006-05-07 18:49:42
Golden Retriever

Hallo,

haben 2 wunderschöne Golden Retriever Welpen (9 Wochen) abzugeben, sind jeweils ein weibchen und 1 männchen!

.

Hy, nein sind nicht aus diesem Inserat, habe ein Inserat aus dem Tierbazar gelesen und dann auf die HP snoopydogs gegangen und tja... :(

danke trotzdem!

Darf ich fragen wieviel du dich mit dem Thema "Hund zieht ein" beschäftigt hast, bevor du dir die Hunde geholt hast?

LUNA_KOMET schrieb:
Hy, nein sind nicht aus diesem Inserat, habe ein Inserat aus dem Tierbazar gelesen und dann auf die HP snoopydogs gegangen und tja... :(

danke trotzdem!

wie intensiv hast du dich vorher informiert? :eek:

ich hab mich bei einer bekannten erkundigt (hat auch 2 golden retriever und 1 schäfer)

hab sämtlicher bücher durchblättert :rolleyes: und mich in tierforen erkundigt

LUNA_KOMET schrieb:
ich hab mich bei einer bekannten erkundigt (hat auch 2 golden retriever und 1 schäfer)

hab sämtlicher bücher durchblättert :rolleyes: und mich in tierforen erkundigt

und dort überall :rolleyes: wurde anfängern zu einem kauf von 2 welpen von einem vermehrer geraten?

dalhome schrieb:
Hi,
irgendwie wäre mir wohler, wenn man Leute wie irgendwelche "GoldenRedriver"-Massenproduzenten für Arme (oder /und Dumme) nicht als "Züchter" titulieren könnte...

Grüsse,
Valerie

Vermehrer - ........... die Worte die mir sonst noch einfallen sind weder Forums noch Jugendfrei - daher denke ich mir diese nur

mfg -- Andreas

Oben