Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akela1 schrieb:ich finde (um zum thema zurück zu kommen) es kommt mir doch recht komisch vor, dass sie den hund zurück geben und nicht einfach aussetzen ?!
UlRieke schrieb:Lana wurde heute Nachmittag in der Nähe unseres HuPla in den Büschen angebunden wieder gefunden. Sie hatte einen Zettel dran: Hund beist
akela1 schrieb:naja, sie wurde in der nähe des hundeplatzes an einen baum gebunden, d.h. es hat sie jemand zurück gebracht.
so mein ich das.
lg
Bei uns dürfen die Hunde in das Clubhaus und die Raucher müssen draußen bleibenAndrea J schrieb:Einige Hunde vertragen sich nicht, also geht das dann sowieso nicht, dann
kommt noch dazu, das es viele Raucher gibt und ich meinem Hund den
Gestank nicht zumuten möchte, abgesehen vom Dreck, der reinkommt, wenn
mal das Wetter nicht so schön ist.
Die Pausen kann jeder gestalten wie es für den Hund am angenehmsten ist. Hundeboxen, in die die Hunde gesperrt werden und die ganz Pause durchbellen, gibt es bei uns nicht.akela1 schrieb:und meiner meinung nach sollte auf dem hundeplatz alles erlaubt sein, was für den hund ist, nicht für wen anderen,...
akela1 schrieb:warum stehen die überhaupt hunde ??
akela1 schrieb:aber tina,
warum fladert jemand ausgewachsene hunde ??
wer kauft einen solchen ??
akela1 schrieb:ich wäre sowieso mehr der typ der zum hundeplatz geht, sein ding durchzieht und "auf wiedersehen".![]()
wenn man sich noch unterhalten will oder gemeinsam was trinken will kann man ja zusammen in einen gastgarten gehen, oder in eine lokal in der nähe wo der hund auch gestattet ist, also ich würde meine hunde schon gerne dabei haben, die gehören ja dazu und irgendwie macht man es ja wegen ihnen, oder.
lg
akela1 schrieb:wie meinst du das ??
freunde hier im forum weil ich das schreibe oder freunde auf dem hundeplatz ??
lg
Cato schrieb:Glaubt denn hier wirklich keiner, daß das für den Hund gemütlicher und entspannender ist, wenn er im Auto seine Ruhe hat? Also ich bin davon überzeugt, wenn ich es nicht wäre, wenn ich merken würde, daß er auch nur ein bißchen darunter leidet, wäre mein Hund bei mir, keine Frage.
Chrissy schrieb:wenn man einen partner hat der das auch toll findet is es ja super.
aber meiner hat mit hundesport und schon gar nicht dem verein irgendwas am hut und es interessiert ihn auch absolut nicht.
deshalb düs ich schnell wieder ab nach dem training und die wuffls mit mir.
lg romana
Cato schrieb:Glaubt denn hier wirklich keiner, daß das für den Hund gemütlicher und entspannender ist, wenn er im Auto seine Ruhe hat? Also ich bin davon überzeugt, wenn ich es nicht wäre, wenn ich merken würde, daß er auch nur ein bißchen darunter leidet, wäre mein Hund bei mir, keine Frage.