Hundebuch.at

Billy06

Super Knochen
Hat dort schon mal wer bestellt?
Wie lange dauert die Lieferung?
Ich hab gestern ein Buch bestellt, das ich am Freitag brauche, da es ein Geschenk ist.
Meint ihr, kommt das noch an? Sonst muss ich mir nämlich was andres überlegen (wo anders bestellen?)

Hat dort schon mal wer bestellt?
Wie lange dauert die Lieferung?
Ich hab gestern ein Buch bestellt, das ich am Freitag brauche, da es ein Geschenk ist.
Meint ihr, kommt das noch an? Sonst muss ich mir nämlich was andres überlegen (wo anders bestellen?)

Hab zwar mir der Buchhandlung keine Erfahrung, aber in so dringenden Fällen würd ich einfach morgen direkt anrufen? Die können dir sagen ob das Buch schon mit der Post rausgegangen ist od. nicht - vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit das sie es dir per Express zustellen (wird halt mehr kosten) :confused:

Ich hab bei "Anmerkungen" eh geschrieben, dass sie mir doch bitte Bescheid geben sollen, ob es sich ausgeht.
Aber ich hab jetzt auf der Homepage gelesen, dass sie nur eine Plattform sind, die Bücher aber von Partnerfirmen ausgeliefert werden.

Ich bin eh selbst Schuld, hätt ich früher bestellt bräuchte ich jetzt nicht zittern :( Nur kam mir die Idee erst gestern

Ich hab bei "Anmerkungen" eh geschrieben, dass sie mir doch bitte Bescheid geben sollen, ob es sich ausgeht.
Aber ich hab jetzt auf der Homepage gelesen, dass sie nur eine Plattform sind, die Bücher aber von Partnerfirmen ausgeliefert werden.

Ich bin eh selbst Schuld, hätt ich früher bestellt bräuchte ich jetzt nicht zittern :( Nur kam mir die Idee erst gestern

Wenn du morgen Vormittag in eine Buchhandlung gehst und dort bestellst, müsste es sich ausgehen, dass das Buch bis Freitag kommt. Also in Judenburg wärs möglich.

Ich arbeite morgen Vormittag :(:(:( Aber anrufen könnt ich.
Das hab ich mir eh auch schon gedacht, dachte aber nicht, dass sich das noch ausgehen kann

Ruf am Besten gleich in der Früh an. Dann müsstees sich ausgehen. ich könnte es für dich in Judenburg machen, aber dann müsstest du noch irgendwie zum Buch kommen.
Viel Glück!

Ruf am Besten gleich in der Früh an. Dann müsstees sich ausgehen. ich könnte es für dich in Judenburg machen, aber dann müsstest du noch irgendwie zum Buch kommen.
Viel Glück!

Das ist ganz lieb, aber wir sind die Woche ein bisserl im Streß, würden nicht mehr zum Buch kommen.
Wir haben bei uns eh einen Weltbild, da werd ich dann gleich anrufen :)

Das ist ganz lieb, aber wir sind die Woche ein bisserl im Streß, würden nicht mehr zum Buch kommen.
Wir haben bei uns eh einen Weltbild, da werd ich dann gleich anrufen :)

Ich würd zuerst mal dort anrufen wo das Buch bestellt ist, nur weil die es über einen Partner ausliefern lassen müssen die ja trotzdem wissen ob es nicht eh schon am Postweg ist?!

Ich hab dort nicht angerufen und wirklich gehofft, dass die Bücher noch kommen.
Ansonsten hätt ich mir was andres überlegen müssen.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ABER heute waren die Bücher im Postkastl :)

Oben