Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben die box damit sie eine höhle zum zurückziehen hat. anfangs gabs starke probleme beim alleine sein mit kiara. daraufhin kauften wir ihr eine box damit sie sich auch hinlegen kann und eine "höhle" hat (in der box ist es finster).
lg Cori
Also zum Einen hab ich mal eine Box (danke Moni) für`s Auto, da natürlich als "Sicherheit" aber vordergründig einfach, weil meine Hündin anfangs sehr gestresst war wegen dem Auto fahren, durch die komplett dunkle Box ist das besser geworden
![]()
Sie schaut eh schon wiederkurzes OT: aber der Sinn von Kimba und ihrer Box ist auch toll![]()
Wie kommt der Hund im Auto zu Kabel ???![]()
aaah jetzt weiß ich auch was auf sich hat mit der Box und allein bleiben hatte schon immer die befürchtung/angst das eine da geraten wird den hund da drin dann einzusperren
ich kannte einen der hat seinen hund drin eingesperrt mit schlafmittel weil er ihm alles zerlegt hat weil er das allein sein nie gelernt hat![]()
Mädels ich hau mich ab mit euchlese nur mehr Danke Moni *hihi*
Wie hat sich das gestresst bei euch ausgewirkt ??
Meine Kimba winselt immer umadum und wenns zu viel wird muss sie sich übergeben glaubst da hät eine Box auch einen Sinn im Auto ??
Jaa danke Moni
Sie schaut eh schon wiedermittlerweile findet sies scheinbar auf der Box besser als in
![]()
Haha, GÖTTLICH die Kleine![]()
Ja, also Soey hat vor Angst bzw. Stress zu Beginn richtig gescheppert, also gezittert, hat riiiiiesig aufgerissene Augen gehabt und irrsinnig gespeichelt. Für sie war es auch wahnsinnig anstrengend den ganzen Verkehr "im Überblick" zu behalten, also auf jeden bösen vorbeifahrenden LKW zB. musste sie reagieren. Dann kam eine Box und der D.A.P. Zerstäuber und seitdem steigt sie auch brav, freiwillig und dankbar ein![]()