Hundebett "Traumhund"

Ich habe schon vergangene Woche am Freitag eine Versandmail bekommen, also 2 Tage nach der Bestellung!
Ich bin schon soo gespannt, vor allem auf diesen Bezug..
Der ist so toll beschrieben, völlig dicht nach innen, aber trotzdem Körperklima ausgleichend, wisch und desinfektionsbestöndig.... Meine ist ja nur ab und an inkontinent, wenn irgendein Nerv klemmt, aber im sabbern ist unsere Hovi Dame Weltmeisterin, und zum Kotzen geht sie immer auf ihren Platz.....
Da leidet schon das Kissen darunter, wenn der Bezug Feuchtigkeit durchlässt!
Ich werde berichten...
LG
 
Heute hab ich das Hundebett ins Wohnzimmer gestellt.
Passt super zur Couch. :D
 
Meine Hündin liebt es. :):):)
Hab es aber mit der Lieblingsdecke zugedeckt weil die leichter zu waschen ist.
 
Hallo!
Habe das Kissen am Dienstag vormittag bekommen, bin selber schon darauf gelegen...
Alle 3 Hunde mögen es..
Ich habe denen schon eine Anfrage für eine Viscoeinlage für meine 3 Kudden gesendet!
Der Bezug ist auch toll, da geht keine Feuchtigkeit durch ins Innere, aber ich lege auch was darüber, weil ich mir Sorgen mache das die Hunde den Bezug mit den Krallen aufreißen könnten..
LG Dani
 
Ich muss jetzt für die Inca ein neues Traumhundebett bestellen weil ihr das von Lilli zu groß ist. Bin jetzt am überlegen ob ich Microfaser oder den Baumwollbezug nehmen soll?
Welcher ist denn stabiler (zwecks Nest bauen)? ;):D
 
ich würd jetzt glaub ich den baumwollbezug nehmen, find den microfaserbezug schwer zu reinigen. Mit Staubsauger und Waschmaschine krieg ich die Haare nicht ganz gut raus.
Aber fürs Nest bauen weiß ich nicht. Geht ja beim microfaser nur bedingt oder? :)
 
Ich meinte ja ob Microfaser robuster ist wegen der Krallen. Ich werde dann eh eine Decke rein legen, damit sie Nest bauen kann ;) aber ich will halt nicht dass sie dann mal doch den Bezug erwischt und das teure Teil gleich kaputt macht. :eek::D
 
Oben