Hundebett erfahrungen

Kalypso

Medium Knochen
Ich suche für meine Süßen je ein Hundebett/kissen.

Das Bett sollte natürlich bequem für die Wuffis sein, pflegeleicht und von der Qualität auch sehr gut.

Habt ihr mit bestimmten Marken gute Erfahrungen gemacht, bzw wo habt ihr eure her?

Schon mal jemand von hier ein Bettchen gekauft und kann gutes oder schlechtes berichten? http://www.padsforall.de/
 
ich durfte alle teuren hundebetten an die hersteller retournieren, das weibi bevorzugt es hart. :cool: wir haben nun massig vetbeds herumliegen, weil madam bei allem was höher als 3cm ist den "einstieg" verweigert. :rolleyes:
anfangs hatten wir ein hundebett mit erhöhtem rand (damit das weibi den kopf bequem lagern kann), aber das hat uns nach ein paar nächten verlassen. das weibi hat nämlich immer den schädel über den rand hängen lassen und noch lauter geschnarcht als mein mann - und das geht wirklich nicht:D

ich tät mal auf die schlafgewohnheiten achten. liegt sie gerne zusammengerollt, oder streckt sie alle viere von sich? und danach das bett aussuchen.:)
 
Ich find diese Betten mit abwaschbarem Nylonüberzug an und für sich ja ideal, da meine drei ihre ganzen stinkigen Ochsenziemer & Co liebend gern in ihre Körbchen schleppen - nur leider stößt das bei meinem Trio auf wenig Gegenliebe.

Alle drei haben vergeblich versucht sich eine bequeme Schlafkuhle zu treten - 7 kg sind scheinbar zu wenig, um wenigstens ein bisschen in die pralle Füllung einzusinken. So sind sie nur wie "aufgebahrt" auf dem glatten Bezug herumgerutscht (und mein Senior ist ständig auf irgendeiner Seite runtergerutscht :eek:).

Für größere/schwerere Hunde, die sich nicht an dem "unkuschligen" Bezug stören, aber sicher nicht schlecht - leicht zu reinigen, schön dick gepolstert.. Aber ich spare jetzt auf Kudden, von denen hab ich bis jetzt nur Lobeshymnen gehört - vor allem haben sie den für uns zwingend nötigen Rand zur Kopfablage ;)
 
Kann ich nur unterschreiben. Seitdem wir die Kudde haben, liegen sie lieber dort drin als auf der Couch und des öfteren sogar zu zweit mit Berührung :eek: was davor nie und nimmer gegangen wär...
Bei mir gibts regelmäßig Streit um die Kudden mit den Katzen! :eek: :eek: Und stell dir vor, die Katze gewinnt meistens. Wenn ich in der Früh aufwache, liegt der Hund am harten Boden und die Katze in der viel zu großen Kudde! :D :D
 
Bei mir gibts regelmäßig Streit um die Kudden mit den Katzen! :eek: :eek: Und stell dir vor, die Katze gewinnt meistens. Wenn ich in der Früh aufwache, liegt der Hund am harten Boden und die Katze in der viel zu großen Kudde! :D :D

*lach* die armen Hunde!!! Mehr Kudden müssen her!
 
Wir haben unsere Betten hier gekauft:
http://www.gewe-shop.at/

und zwar heißen die Doggy Bed und sind mit einem abwaschbaren Bezug und gut für die Gelenke von Hunden, genaue Beschreibung gibt es hier: http://www.doggy-bed.de

Unsere Wufftis sind absolut begeistert und ich auch, kein Geruch und falls sie dreckig sind, werden sie einfach feucht abgewischt.
 
Am pflegeleichtesten und einfachsten ist es sicher so, wie es bei uns im schlafzimmer liegt.
Eine alte Kinderbettmatratze von meiner Schwester ca. 1m mal einen halben oder so und mehrere Spannbezüge habe ich dafür, die ich schnell wechseln und waschen kann und eine schöne weiche dünne Decke liegt drauf, auch mit Bezug, eine alte Decke aus meinem Bett. Also ein Oberbett.
Das ist suuper pflegeleicht.
 
Petra, da fehlen ja noch 5 Kudden :eek:

:D

Die waren eigentlich einzig und alleine für die Hunde gedacht, vier im Wohnzimmer und drei im Schlafzimmer (da Salsa im Bett schläft, braucht sie keine im Schlafzimmer). Keiner konnte wissen, dass die Kudden dermaßen von den Katzen in Beschlag genommen werden, dass für die Hunde kaum mehr Platz ist. :eek: :D


Meine Kudde!:

f_p6303351sj3m_9525a28.jpg


Geteilte Kudde:

f_fM0012290mfm_09102cd.jpg


Gemischte Kudde:

f_fP6048367m4m_fa57ea3.jpg


Kudde für besondere Faulenzer

f_fP5228334m0m_c90befd.jpg
 
@Bonsai: deine Viecher sind einfach genial :D:D:D

Ich bin auch Kudden-Fan! Seit wir die haben, hat Sammy nie mehr auf der Couch geschlafen :p

azmkdyfblxor2vv66.jpg
 
Welche Größen habt ihr denn?

Ich hab einmal Größe 4 (80x100), das ist ziemlich groß.

Dreimal Größe 3 (70x85)

Zweimal Größe 2 (60x70)

Einmal Größe 1 (fast nur für Katzen oder sehr kleine Hunde zu empfehlen)

Für Hippy würde ich auf jeden Fall sagen Größe 4, für Kachina ist halt die Frage, wie groß sie wird.... ;)
 
Oben