Hundebett erfahrungen

@Bonsai: deine Viecher sind einfach genial :D:D:D

Ich bin auch Kudden-Fan! Seit wir die haben, hat Sammy nie mehr auf der Couch geschlafen :p

azmkdyfblxor2vv66.jpg

Süß ist das Semmerl! :D Aber was ist das für ein kleines Teil daneben? Hab ich wieder mal etwas nicht mitbekommen? :eek::confused:
 
Ich habe jetzt 1x Größe 4 für Hippy bestellt und teste mal eine Kudde. Sollte sich bei uns auch so gut ankommen werden noch eine für Kachina und eine für die Katzen bestellt :D

Wie lange hat denn bei Dir die Lieferung gedauert? bzw ich muss lt. Mail warten bis man mit die Kontodaten schickt....
 
Süß ist das Semmerl! :D Aber was ist das für ein kleines Teil daneben? Hab ich wieder mal etwas nicht mitbekommen? :eek::confused:

Das kleine Teil daneben gehört einer Freundin und ist mittlerweile schon größer als Sammy und 1 1/2 Jahre :p. War nur das einzige Kudden-Foto, daß ich gefunden hab :D.

Hab auch Größe 4 und Sammy paßt schön rein :)
 
Wie lange hat denn bei Dir die Lieferung gedauert? bzw ich muss lt. Mail warten bis man mit die Kontodaten schickt....
Die letzte Lieferung bestand aus vier Kudden und die sind auf dreimal gekommen, weil nicht alle lagernd waren. Ich schätze mal so ein bis eineinhalb Wochen wird es schon dauern. :)

Sammy schrieb:
Das kleine Teil daneben gehört einer Freundin und ist mittlerweile schon größer als Sammy und 1 1/2 Jahre :p. War nur das einzige Kudden-Foto, daß ich gefunden hab :D.

Ach sooooo! Dachte schon, ich hab wieder mal etwas nicht mitbekommen. :D
 
Also der Fin hat seine Kudde verweigert:eek:, bis ich ihm sein altes (Stoff-)Hundebett draufgelegt hab...:eek:

... nächste woche verhandeln wir weiter;)
 
Hey,

ich hab das Dogstyle Kissen von pads4all, Fotos hab ich schon mal gepostet:
http://eshetu.blogspot.com/2008/02/new-bed.html
http://eshetu.blogspot.com/2008/02/sleeping-positions.html

leider ist er mittlerweile zu groß bzw. zu schwer, wenn er sich jetzt hinlegen möchte schieben sich die Kügelchen alle auf eine Seite und er liegt auf dem nackten Bezug - im besten Fall siehts so aus (links hebt sich das ganze Kissen :D):
IMG_8516.JPG



eigentlich wollte ich abwarten ob er ausgestreckt/zusammengerollt liegt und dann bei der nächsten Weihnachtsaktion (2. Kudde zum halben Preis) bestellen.. aber das kann sich ja keiner mehr mitansehen, die Kudde Gr. 5 ist jetzt bestellt.

lg, Nina
 
Perta, meinst du , dass eine Größe 1 zu klein ist für einen Rüssell?

Ich hab eine 1er und eine 2er bestellt, für den EinzelRüssell und für die Damen die größere.
 
Petra, meinst du , dass eine Größe 1 zu klein ist für einen Rüssell?

Ich hab eine 1er und eine 2er bestellt, für den EinzelRüssell und für die Damen die größere.

Nein, nicht wirklich zu klein, es liegt ja sogar manchmal die Bonita mit ihren 22 kg in der 1er Kudde, aber richtig bequem für einen Rüssel ist die 2er Kudde und für die mittelgroßen Hunde von mir (Rodos und Enana) die 3er. :)
 
Oben