Hundebesitzer gibts, die könnte ich auf den Mond schiessen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie du dich hier gibst, scheinst du ein verantwortungsloser hundehalter zu sein...

.) dein hund springt über den zaun, du unternimmst nix, und regst dich über fremde leut auf, die DEINEN hund nicht halten, bis du kommst
.) du läßt deinen 13jährigen sohn mit 3 hunden (die zusammen 80kg haben) alleine auf die straße
.) du gehst mit deiner hündin wieder in die huzo das sie spielen kann, ohne das du vorher den "gehorsam" gefestigt hast....

sorry aber irgendwie kommt es so rüber als wären dir deine hunde nicht wirklich viel wert... du schiebst sie an mehrere sitter ab (was vielleicht gut ist, aber glaubst wirklich das die hund nicht lieber dich hätten??).... und setzt sie gefahren aus, die von dir gesteuert werden könnten....

ich bin sicher nicht perfekt, aber mir ist mein hund soviel wert, das ich ihn nicht unnötigen gefahren aussetze... und solange er nicht gehorcht muß er halt etwas zurück stecken... aber das ist mir um einiges lieber, als ich hab dann irgendwann mal nen kampf oder ähnliches....

Jetzt hab ich das mit der Suchfunktion grad probiert und siehe da bin auch fündig geworden

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=31182&highlight=Sultan

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=30734&highlight=Sultan

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=26503&highlight=Sultan

Und dann schon wieder einen Junghund obwohl voll berufstätig und nur mit diversen Tiersittern, einem Sohn und einer Hundezone ausgestattet ? Hundezone ist eine Notlösung einmal für zwischendurch eventuell, aber sicher nicht für den Alltag !

Ich hab selbst einen "Problemhund" aber würde ihm nicht noch zwei andere Hunde und diverse Sitter und meine Nachkommen zumuten !

ich glaub hier gez ja auch gar net darum der perfekte hundehalter zu sein.
ich glaub du hast nur das topic ein bissl unglücklich zu deiner geschichte
gewählt..
ich kenn dein problem..meine ist mir über eine bank drüber über einen
zaun in einer huzo gesprungen..gott sei dank in den angrenzenden park.
ich würd zwar gern mit ihr weiter am abend in die huzo gehen und sie dort
nochmal rennen lassen..geht aber nicht, solange ich weiss, dass sie eben
grad nicht (schöööönnee pubertät) 100% abrufbar is.

solange gez halt jeden tag in den prater..da kann net so viel passieren..
streithansel is sie keiner und zu 95% hört sie gleich beim ersten mal.
trotzdem...die 5% sind gefährlich genug für sie und andere und dafür
muss ich halt den umweg und die autofahrt auf mich nehmen.

auf der anderen seite..ich würd zb nie einen fremden hund festhalten.
ich hab ja keine ahnung wie der drauf reagiert...

Es stimmt mich sehr nachdenklich, dass es Leute gibt, die nix besseres zu tun haben jemanden niederzumachen.....

Abgesehen davon habe ich bereits geschrieben, dass ich mir eine Suchleine kaufen werde...

Hier in diesem Forum kann man wirklich rein gar nichts mehr posten ausser "ach ist dass ein süsser Hund/süsse Katze.....wenn ich doch nur könnte wie ich wollte....", bei jedem anderen Thema wird man ja in der Luft zerrissen, weil manche Leute einem auf einmal soooo gut kennen um beurteilen zu können was man für ein Mensch ist, wie man zu seinen tieren ist etc....

Es gibt auch sehr viele nette Leute hier, aber diese Besserwisser und Niederputzer kotzen mich nur an.....

Ich bitte daher den Moderator dieses Thema schliessen zu lassen, weil hier schon lange nicht mehr sinnvoll und ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen diskutiert wird.

Traurige Grüße

Amaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben