@redwoman:
Ich hab aber geschrieben du kannst es nicht von jedem erwarten.
Da sind auch Nicht-HH miteingeschlossen.
Und ganz ehrlich, ich kann auch nicht jeden hund der daherkommt einschätzen, schon gar ned wenn er vorher nur schnuppert und mich plötzlich anknurrt. Es wär mir ehrlich gesagt auch schnuppe WARUM er mich anknurrt, der hat das nicht zu machen und aus.
Es ist seine einzige Ausdrucksweise, dass ihm was nicht passt. Und ja, mein eigener Hund hat das auch nicht zu machen, aber woher weißt du, dass er nach dem Schnoffeln gleich geknurrt hat - ist die TE ruhig stehen geblieben, hat sie vielleicht den HH schon angeschrieen und mit den Händen gewachelt? Oder Oder Oder ... selektive Wahrheit nennt man sowas. Mir fehtl hier ein Baustein, denn ohne Grund knurrt kein Hund - ob der Grund für uns Menschen ersichtlich ist, ist die andere Sache.
Und wie gsagt, wenn sie sich falsch verhalten hat, dann KÖNNTE das einem Kind genau so passieren.
Natürlich könnt einem Kind das auch passieren, aber ich bezog mich darauf, dass sie hier nur geschrieben hat, dass sie angeknurrt wurde und nicht ein/ihr Kind. Ich wollt damit eigentlich die Leute runterholen, damit sie die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder aus einem Geknurre im Laufe der Seiten, ein tödlicher Beißunfall wird.
Und in einem Gebiet mit vielen Menschen und Kindern hat ein Hund einfach nix verloren ohne das er gesichert ist. Ist ja ned so schwer seinen Hund an die Leine zu nehmen oder?
Du, ich weiß wie ich mich in der Öffentlichkeit zu verhalten hab - Im Gegensatz zu vielen andern -egal ob HH oder NichtHH. Ich bin nur nicht der Ansicht, dass jeder Hund an der Leine oder mit Beißkorb gesichert werden muss. Ein Hund, der sich vom Herrl nicht wegbewegt, stellt keine Gefahr dar.
Und sie hat es dem Herrn schön öfter mitgeteilt das er bitte den Hund an die Leine nehmen soll. War im anscheinend auch ziemlich wurst, also was soll man noch machen wenns im guten nicht geht?
Und sagt das aus, dass der Hund gefährlich ist? NEIN, mein Freund wird auch immer wieder angestänkert, dass er seinen alten sich kaum bewegenden Hund an die Leine nehmen soll, obwohl dieser seine Umgebung völlig ignoriert. Den interessieren weder Kinder, noch Erwachsene noch andere Hund ... ach ja den Feldhamster, der sich gestellt hat, den hat er schon interessant gefunden und wollte spielen
Wenn jemand angst vor dem Hund hat, und das hat die TE anscheinend, sollte das herrchen soweit sein und den Hund an die Leine nehmen.
Die TE hat selbst ein ziemliches Kalb ...
Falls dazu gedichtet wird, was ja in einem Forum vorkommen kann, wird dir die beantwortung deiner Fragen auch nix bringen, weil wer sagt das diese wahrheitsgemäß beantwortet werden.
Da hast du recht, aber die Fragen sollten ja auch dazu dienen, Leute, die alles fressen, wies serviert wird, mal aufzurütteln, dass hier was nicht stimmen könnte
Es kann sein das aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, kann aber auch sein das es stimmt und davon geh ich in jedem erstellten Thema erst einmal aus. Was bringts denn der TE zu lügen? Denke schon das jedem klar ist das er mit wetterein gegen Listenhunde in einem Hunde-Forum nicht weit kommt.
Hast du eine Ahnung, hier gibts genauso viele SOLI-Feinde wie Freunde. Da gabs immer wieder Provokateure unter den Forenmitgliedern, die es als gefundenes Fressen sahen, so eine Diskussion hochzuschaukeln, dass der Thread wieder geschlossen werden musste ...
Also ich weiß schon mal sollte mir nochmal ein Vorfall mit einem Listenhund passieren, sag ich hier im Forum einfach es war ein Goldie, dann sind alle zufrieden