Also ganz komm ich da nicht mehr mit, da werden ellenlose Threads geschrieben über die beste Ernährung, über die besten Halsbänder, darüber dass ein Hund geistig und körperlich ausgelastet werden muss, dass auf Hundeplätzen Alkoholverbot herrschen sollte und bei den Obdachlosen gilt das dann alles nicht mehr? Und die gehen oft nicht sehr zimperlich mit ihren Hunden zu, insbesondere wenn sie nicht mehr ganz nüchtern sind, warum ist es besser für einen Hund in einer U-Bahn-Station herumzuliegen tagein tagaus, statt zu Hause zu warten bis Herrchen oder Frauchen kommt und mit Hund einen Ausflug ins Grüne machen?
Wo und wie diese Hündinnen ihre Welpen werfen möchte ich gar nicht so genau wissen, auch nicht wo die Hunde hinkommen wenn sie älter sind, einige werden überfahren, aber ja wohl nicht alle sehr viele von denen haben jeden Frühling einen neuen Welpen
Wo und wie diese Hündinnen ihre Welpen werfen möchte ich gar nicht so genau wissen, auch nicht wo die Hunde hinkommen wenn sie älter sind, einige werden überfahren, aber ja wohl nicht alle sehr viele von denen haben jeden Frühling einen neuen Welpen