Hundebabies zu verschenken!!!

habe dieses als e-mail bereits zweimal bekommen!

wohin kann man sich wenden???
das wäre nicht so weit weg von mir!

habe aber in keinem der mails eine kontaktadresse gefunden,...

danke
lg
doris

Der Nachbar kann die Hundebabies nicht einfach erschiessen, das Töten von gesunden Wirbeltieren ist verboten und ich glaube, es steht sogar im neuen Tierschutzgesetz.
Ich krieg immer das K..... wenn ich sowas lese oder höre.

Ich teile dann immer höflich, aber bestimmt mit, dass ich gerne helfe die Babies zu vermitteln, sollten sie aber plötzlich alle weg sein, hat er/sie mit Konsequenzen zu rechnen.

wahnsinn, die mutterhündin hat totale ähnlichkeit mit nanoo.
ob das eine ihrer töchter ist ???

wie alt ist die mutterhündin ???

lg

Jaaaaa, ich würde sofort ein möglichst schwarzes Hundemädchen nehmen.
Wenn ich nur wüsste, an wen ich mich wenden muss ?!?!??!?!

LG
Gabi

Auszug aus dem TSchg betreffend Töten von Tieren:
Verbot der Tötung
§ 6. (1) Es ist verboten, Tiere ohne vernünftigen Grund zu töten.
(2) Es ist verboten, Hunde oder Katzen zur Gewinnung von Nahrung oder anderen Produkten zu töten.
(3) Die Tötung von Tieren zum Zweck der Aus-, Fort- und Weiterbildung ist nur an wissenschaftlichen
Einrichtungen und nur insoweit zulässig, als sie für den angestrebten Zweck unerlässlich ist und
nicht durch alternative Methoden ersetzt werden kann.
(4) Unbeschadet der Verbote nach Abs. 1 und 2 darf das wissentliche Töten von Wirbeltieren nur
durch Tierärzte erfolgen. Dies gilt nicht
1. für die fachgerechte Tötung von landwirtschaftlichen Nutztieren und von Futtertieren (§ 32),
2. für die fachgerechte Tötung von Tieren im Rahmen der Aus-, Fort- und Weiterbildung gemäß
Abs. 3,
3. für die fachgerechte Schädlingsbekämpfung,
4. in Fällen, in denen die rasche Tötung unbedingt erforderlich ist, um dem Tier nicht behebbare
Qualen zu ersparen.

Eine Tötung ist jedoch erlaubt, wenn ein Tierarzt ein Weiterleben des Tieres als Quälerei bezeichnet (bei Krankheit, Schmerzen etc. - Euthanasie).

Bezogen auf o.a. Gesetzestext macht sich jeder, der bei Tötungen die Hand im Spiel hat strafbar und kann mit einer Anzeige rechnen.

lg

BEVOR WELCHE UMGEBRACHT WERDEN BITTE INFO NEHME DIE ÜBERBLEIBENDEN WELPEN GERNE IN PFLEGE BEVOR SIE GETÖTET WERDEN wird die hundemama auch vergeben?? ... nehme sowohl mutter als acuh babys bevor sie getötet werden.... :( vermittlung kann gerne weiterhin in eurer hand bleiben... infos bitte 0650 300 32 20 bin nicht oft im net

in einem anderen forum würde sich auch jemand dafür intressieren...

gibts denn schon die richtige kontakt adresse???

Warum stellt ihr hier immer sooooooooooooo süße Welpen rein! Mein Wunsch nach einem 2. Hund wird immer größer! :o

LG Beate

Hallo,
hast Dir schon überlegt einen zweiten Hund zu nehmen, wen es bei Dir paßt, und wennes für Deinen Freund auch OK ist..... sind schon süße Welpen den braunen würde ich mir nehmen. leider kann ich nicht, han ja schon viel.
Liebe Grüße
nach Reichenau
Michaela
ich hofe Dir geht es gut! :)

meine güte sind die süß!
kann selber keinen hund nehmen, aber wenn's eine zuverlässige kontaktadresse gibt und ihr mir ein paar fotos mailt, kann ich's bei uns ins intranet stellen.

Tantebate schrieb:
Warum stellt ihr hier immer sooooooooooooo süße Welpen rein! Mein Wunsch nach einem 2. Hund wird immer größer! :o

LG Beate

Hallo,
hast Dir schon überlegt einen zweiten Hund zu nehmen, wen es bei Dir paßt, und wennes für Deinen Freund auch OK ist..... sind schon süße Welpen den braunen würde ich mir nehmen. leider kann ich nicht, hab ja schon vier.
Liebe Grüße
nach Reichenau
Michaela
ich hofe Dir geht es gut! :)

Hallo Du!

Bei uns ist alles klar! Uns geht es allen gut!

Nein ich bin mir noch nicht sicher und daher lass ich es auch noch! Nur wenn ich mir diese Welpen ansehe............*schmelz*
:D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Hallo Du!

Bei uns ist alles klar! Uns geht es allen gut!

Nein ich bin mir noch nicht sicher und daher lass ich es auch noch! Nur wenn ich mir diese Welpen ansehe............*schmelz*
:D

LG Beate

ich versteh Dich, ich würde auch so gerne, aber wenn es noch nicht geht ist es besser zu warten.
Ist viel Schnee in Reichenau?
Ich freu mich schon wenn ich wieder in Reichenau bin,für mich ist es immer die schönste Zeit dort,
lg
Michaela

Ja haben noch genug Schnee! Aber geht (zum Glück) schon zurück!

Weißt du schon, wann du wieder mal hier bist?

LG Beate

P.S. Ein bisschen OT! :o

Tantebate schrieb:
Ja haben noch genug Schnee! Aber geht (zum Glück) schon zurück!

Weißt du schon, wann du wieder mal hier bist?

LG Beate

P.S. Ein bisschen OT! :o
nein aber wenn ich in Reichenau bin melde ich mich sicher bei Dir?
komme vielleicht tanken? Freu mich jetzt schon
Michaela

Jaaa! Würd mich total freun! Dann können wir auch ne schöne Runde gehen, wenn du und deine Wauzis lust haben!

LG Beate

Oben