Hundebabies zu verschenken!!!

Kann es sein, dass das ein Fake-Mail ist? Ich bekam früher auch öfters solche Mails von "angeblich-dem-Tode-geweihten-Hundebabies", und die haben sich alle als falsch herausgestellt. Wenn man konkrete Angaben hätte, wo sind die Hunde, wer ist der Halter, usw., dann könnte man das schon nachvollziehen. Aber oft bekommt man solche Mails von irgendjemanden (einer Freundin, Tochter), und wirklich recherchieren kann niemand.

Thalassa schrieb:
Kann es sein, dass das ein Fake-Mail ist? Ich bekam früher auch öfters solche Mails von "angeblich-dem-Tode-geweihten-Hundebabies", und die haben sich alle als falsch herausgestellt. Wenn man konkrete Angaben hätte, wo sind die Hunde, wer ist der Halter, usw., dann könnte man das schon nachvollziehen. Aber oft bekommt man solche Mails von irgendjemanden (einer Freundin, Tochter), und wirklich recherchieren kann niemand.

Jau da gab es einige Mails die genau den gleichen Text hatten

hallo leute!!

die welpen sind alle bereits vergeben!!

hier die antwort auf mein mail:

Tut mir Leid, es sind schon alle Welpen vergeben!

Es wird dieses Mail von Personen weitergeleitet bzw. inseriert, ohne meinem Wissen, es tut mir Leid.

gut, also es werden keine plätzchen mehr gesucht!!

lg
doris

Vorerst möchte ich sagen, ich konnte gestern nicht ins Internet, hatte Schwierigkeiten. Den letzten Beitrag habe ich jetzt gelesen, tut mir leid. Meine Tochter handelte im guten Glauben als sie diese mail bekam, sie wusste ich bin im Wuff und dachte sich das die Babies vielleicht einen gutwen Platz bekommen, daher gab ich sie hinein.
Meine Tochter würde mir nie eine Fake schicken, sie liebt Tiere hat selber welche und ist im Tierschutzbereiich tätig.
Sorry wir wussten auch nicht mehr darüber Bescheid, wollten nur helfen! :(

ist ja kein problem,...

ich hätte es auch reingestellt,...

sie sind ja alle schon vergeben, zum glück - also kein fake, sondern einfach nicht mehr aktuell!

lg
doris

hallo,
nur ganz kurz- ich habe die mail auch bekommen (von meiner tante) die kontaktadresse die da weiter oben steht (fr. mayerhofer) ist die korrekte...jetzt wollte ich gleich im wuff posten, und hab eins am deckel kriegt, dass es diesen thread schon gibt, und die hundis schon alle einen platz habne?! ehrlich i kenn mi nimma aus....hoffe, ihr tut das und kriegst die süüßen...greez von der bissl geknickten samstag.

schatzi....net geknickt sein...die leut da sind a bissi brutal manchmal.....halt hundeleut !;) ;) :D

ich hab das mail auch gerade von ner freundin bekommen!!
aber wie schon erwähnt wurde: achtung es kann sich auch um fake-mails handeln! hab mal vor jahren, als ähnliche mails im umlauf waren, einen bericht über diese fakes gesehen, vor denen gewarnt wurde, da sie viren enthalten können!! also nicht alles glauben!! es gibt tausende tricks um sich "kontakte" zu angeln!! lg

Oben