Hundeausstellung TULLN

Snoopy schrieb:
So auch wieder da bin, also ich komm auf jeden Fall ohne Hund, Halsumfang und Brustumfang hab ich eh im Kopf:D

aja das ist eine gute idee, werds auch noch abmessen und dann....kann schon eingekauft werden!!!

gibts dort camiros??
 
GoldieFan schrieb:
aja das ist eine gute idee, werds auch nich abmessen und dann....kann schon eingekauft werden!!!

gibts dort camiros??
Na ich hoffe doch, aber ich denk schon wenns die Powergeschirre auch dort haben.
Den Michael muss ich eh wieder mal besuchen.
 
Und auch wieda da bin :D

Alsoo ich fahr auch wieder hin Hund bleibt daheim da sie sowieso a kleins nerval is wär das einfach zu viel stress für sie die soll sichs daheim gemütlich machn..es lohnt sich immerhin wenn Frauli wieda nachhause kommt :D

Halsumfang und Brustumfang weiß ich natürlich auch ;)
 
also ich bin als Austeller vertreten, mit meinen beiden Pointerblunzen...*gg*

vielleicht geht es ja das die Wuff leute sich mal alle die dort sind treffen,...weiß net.....kann ja net so schwer sein!! oder das man sich die die dort schlafen, aufd nacht auf ne Cola oder so trifft.....
 
EnglishPointer schrieb:
also ich bin als Austeller vertreten, mit meinen beiden Pointerblunzen...*gg*

vielleicht geht es ja das die Wuff leute sich mal alle die dort sind treffen,...weiß net.....kann ja net so schwer sein!! oder das man sich die die dort schlafen, aufd nacht auf ne Cola oder so trifft.....
Ja dort schlafen.... hast noch ein Betterl frei oder eine Matratze?
 
na hey schatzilein, du wohsnt ja grad malne halbe stunde entfernt von dem Ort des geschehens.....*gg*

ne sorry hab keine Betten oder so frei, aber es ist ne recht süsse Herberge da vertreten in Tulln (da hab i mein ex hinverfrachtet wie er mir am Senkel gegangen ist..der war aus der schönen schweiz udn i hab erm auf d straßn gesetzt)
 
Tztz schmeisst ihn einfach raus ja sag mal, na spass beiseite ich fahr eh wieder heim muss ja hab ja meinen Wuffl daheim und wenn ich den meiner Mam lass kann ich ihn rollen.
 
na sers, füttert di deinen Wuffl so gut,....*gg*meine verweigern bei dera Hitz ihr futter...*schnief*
 
Oben