Hundeausstellung für Mischlings- und Rassehunde

ich würd dir ja gern helfen nunu, aber wir haben kein auto und fahren mit den öffis hin.

petra hast du eine idee???

lg pam

pampam schrieb:
ich würd dir ja gern helfen nunu, aber wir haben kein auto und fahren mit den öffis hin.

petra hast du eine idee???

lg pam

danke....hab jetzt schon ein paar leute angeschrieben....hoffentlich findet sich jemand der mir helfen kann.

Wollte euch nochmals alle bitte auch bei unserem Stand (WHE) vorbei zu schaun! Zweck damit ich euch auch kennen lerne! Die jenigen die ich schon kenne treff ich e unterwegs aber die jenigen die ich nicht kenne erkenne ich ja sonst vl nicht =)

Lg Petra

Sind soeben zurückgekehrt. Also ich muss sagen, die Wuff- Forianier waren alle relativ erfoglos. :( ;) Bis auf Sirina, die ist mir ihren beiden in die Endrunde gekommen. Mitsukai, Nicole, ET und ich sind gleich mit unseren hässlichen Hunden augeschieden ;) :p

Na ja, lustig war's trotzdem und nächstens Jahr wär ich gern wieder dabei!

also ICH geh mit scooby erst wieder hin wenn er 10 jahre alt ist oder älter, taub und blind...und lahm wie ne ente :D:D

so wie er sich im ring aufgeführt hat, bin ich verwundert daß er überhaupt punkte bekommen hat :p

und was für ein hund hat gewonnen??

gestern war der sieger bei den rassehunden ohne papiere eine dt. dogge in schwarz :)

bei den kurzhaar hunden (groß) ein gestromter boxer glaub ich...wo die schnuffi gmeint hat, das ist sicher KEIN mischling. bei den langhaar groß ein wunderschöner beiger schäfermix....boah ein traumhund. bei dem hab ich sofort gewußt, daß ers wird.

Na als erster bei den kleinen Hunden hat so ein kurzhaariger weißer mit Stummelschwanz gewonnen, obwohl er viel größer als Frodo war und der hat eine Schulterhöhe von 48 cm. Bei den kleinen langhaarigen weiß ich es nimmer so genau. Bei den großen kurzhaarigen gewann ein gestromter Soka-Mischling (angeblich - sah aber sehr reinrassig aus).
Und bei den langhaarigen großen Mischlingen gewann ein echt hübscher Schäfermischling. :)

aber es stimmt shon schnuffi...durch den baldrian war scooby eh ziemlich brav. er hat beim rumgehen nur ca. 100 piroetten gedreht anstatt seiner üblichen dauerturnübungen. nur im ring, da hat er dann die sau rauslassen....

lag aber glaub ich auch an mir, wir waren grad in der kantine und auf einmal rufen die uns auf. ich hab mich voll geschreckt und bin hektisch worden...und das hat sich sicher auch auf ihn übertragen. wahrscheinlich hat er deswegen gebellt....

Hallo,
war heute auch auf der Ausstellung. Habe viele tolle Hunde gesehen und einige hätten mein Mann und ich auch sofort mitgenommen (Probleme hätte es nur mit den Besitzern gegeben *gg*)
Ich habe mich auch sehr gefreut einige von den Fories persönlich kennenzulernen, auch wenn ich leider (bedingt durch meine Kinder "Mama mir ist faaaad") nicht viel Zeit hatte. Hätte es nicht den Schlittenhunde-Stand vor dem Eingang gegeben (mit drei Groenis, die niedergestreichelt wurden) hätte ich nach 10min. wieder fahren müssen. Aber fürs nächste Mal weiss ich das - man lernt nie aus.
lg Friese

Wir sind natürlich auch gut nach Hause gekommen, und fanden es sehr schön ein paar Leute zu treffen.

Den Sieger der großen/Langhaar fanden wir auch ganz toll. Dem geben wir uns gerne geschlagen. Wenn die Michi Fotos erhält, werd ich sie sofort online stellen und euch mitteilen, dann könnt ihr die Sieger ansehen.

Der große/Kurzhaar Sieger hat mir auch gut gefallen, und persönlich hab ich auch nicht gefunden das er reinrassig ausgeschaut hat.

Das der Sieger kleine/Kurzhaar etwas zu groß war fand ich aber auch. Der hatte niemals weniger als 45cm.

ich fands auch alles in allem schön, vor allem weil die destino-familie nach so langer zeit endlich wieder zueinander gefunden hat :)

die entscheidungen der richter konnt ich nicht immer ganz nachvollziehen, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;) der tagessieger war zwar ein hübscher hund, aber es sind dort zig hunde rumgelaufen die ich persönlich sympathischer/hübscher fand,.. frodo zum beispiel oder auch die hunde von sirina :D

destinos bruder camillo (früher RED) hats übrigens auch in die endrunde geschafft, zu mehr reichte es leider nicht, aber schließlich heißts ja auch dabeisein ist alles ;)

Leider hab ich Dummbatz nicht viele Fotos gemacht, aber die Batterien hätten es eh nicht ausgehalten, nach 2 Fotos zu Hause haben sie schlappgemacht.
Hier meine einzigen Bilder Scooby und die Engelchen.

scooby.jpg

scooby1.jpg

;) ;) ;)
as5.jpg

Oben