Hundeausstellung für Mischlings- und Rassehunde

Michaela

Super Knochen
Liebe Hundefreunde,

der 1. Österr. Mischlingshunde Verein und der Dachverband der Hundefreunde Österreichs (UCI) veranstalten auch heuer wieder eine zweitägige Hundeausstellung in der Wr. Kurhalle OBERLAA.

Details der Ausstellung:

Samstag, 18. September 2004 - Rassehunde MIT und OHNE Zuchtbuch
Sonntag, 19. September 2004 - ALLE Mischlingshunde

KEINE VEREINS- ODER VERBANDSZUGEHÖRIGKEIT GEFORDERT!!!

Einlass für Teilnehmer: jeweils 09:00 Uhr
Einlass für Besucher: jeweils 10:00 Uhr
Beginn: jeweils 10:00 Uhr

Ort: Wr. Kurhalle OBERLAA, Kurbadstr. 14 1100 Wien (U1 "Reumannplatz" Straßenbahn 67 "Kurzentrum Oberlaa")

Anmeldeschluss: 2. September 2004
Nenngebühr: UKB 11,- Euro/Hund (Rassehunde OHNE Zuchtbuch + Mischlingshunde)

JEDER TEILNEHMENDE HUND (Rassehunde OHNE Zuchtbuch + Mischlingshunde) ERHÄLT EINEN POKAL etc.!!!

Bei Rassehunde MIT Zuchtbuch siehe Webseite.

Mitzubringen: UNBEDINGT Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung, Zahlungsbestätigung, falls möglich eine Sitzgelegenheit für Sie, evtl. eigene Wasserschüssel für Hund (Vermeidung von Ansteckungsgefahren), viel Spass und ein wenig Geduld.

Wir würden uns freuen Sie und Ihren vierbeinigen Liebling bei unserer heurigen Hundeausstellung begrüssen zu dürfen!

Wuffige Grüsse
Michaela Tuma

Hauptsponsor der Ausstellung: "DINNER FOR DOGS" > www.hundeausstellung.at.tt > Sponsoren
Promoter der Ausstellung: WUFF - das Hundemagazin > www.wuff.at
Freunde der Ausstellung: Charity-Verein "Let's Dance For Life" > www.charity-verein.com

Hi!

Erstens mal ein riesiges Lob - SUPER DAS ES SOLCHE AUSSTELLUNGEN GIBT!

Leider ist es für mich auch ein bisschen weit - finden solche Ausstellungen auch in Salzburg oder so statt??

ich hab Leni schon angemeldet und freu mich wieder drauf. Sicher mehr als Leni ;) :D .

Liebe Grüße Biggi und Leni

Huhu :)
also ich werd sicher hinschauen aber ohne Hund, weil es ja unmöglich ist mit Chester auf ne Ausstellung zu gehen :(
aber freu mich schon total drauf :)

scooby ist ja auch schon länger angemeldet :)

durch seine ohrengschichte hat er jetzt leider einen kleinen schönheitsfehler auf der vorderpfote (rasiert wegen vollnarkose). wir hoffen aber, diese kahlstelle bis zum 19. september "vertuschen" zu können :D:D

also Leni und mich erkennt man eh gleich. Wir sind ja am Sonntag dort.
Wär nett, wenn ich so einige von Euch auch kennen lernen könnte.

Liebe Grüße Biggi Und Leni

Biggi schrieb:
also Leni und mich erkennt man eh gleich. Wir sind ja am Sonntag dort.
Wär nett, wenn ich so einige von Euch auch kennen lernen könnte.

Liebe Grüße Biggi Und Leni
Okay, du hast es geschafft, ich komme auch vorbei :D ;) :p
lg Michi

Vielleicht sollt ich dem Toby das auch mal antun.
Was muß man da machen, wir können beide nämlich nix. :confused:

nix mußt machen soviel ich schon aus den vorinfos weiß. es gibt mehrere runden, wo man die hunde vorführt. dabei gehst nur im kreis und laßt den hund dann vorm richter absitzen kurz.

pokal kriegt jeder und verlierer gibts auch keinen :).

ET01 schrieb:
nix mußt machen soviel ich schon aus den vorinfos weiß. es gibt mehrere runden, wo man die hunde vorführt. dabei gehst nur im kreis und laßt den hund dann vorm richter absitzen kurz.

pokal kriegt jeder und verlierer gibts auch keinen :).
Jo genau :D
Danke für Erklärung, ist vollkommen richtig!!!!
lg Michi

Ps.: Pokal bekommt jeder bei Mix und Rasse OHNE Zuchtbuch. Rasse MIT wird vom DDH ausgerichtet und wie die es halten weiss ich nicht genau.

Sladdy schrieb:
Hi!

Weiss jemand von euch ob es Mischlingshunde-Ausstellungen auch in Salzburg gibt??
Leider weiss ich keine in SBG., tut ma leid.
Aber so ein Kurztripp nach Wien ist doch nicht soooo weit, oder? Es kommen sogar Leute aus Deutschland und Tschechei extra dafür.
lg Michi

Hallo.

Ja ich bin mit Leyla auch dabei und schon angemeldet :) Darko kommt nur zum "zuschaun" mit :) und Archi geb ich seiner Pflegemama, damit es keinen Stunk gibt :)

Freun uns schon

Sylvia & Bande

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Ja ich bin mit Leyla auch dabei und schon angemeldet :) Darko kommt nur zum "zuschaun" mit :) und Archi geb ich seiner Pflegemama, damit es keinen Stunk gibt :)

Freun uns schon

Sylvia & Bande

was du kommst mit der leyla??? :eek:

mist und ich dachte ich hab den ersten platz schon in der tasche ;):D:D *konkurrierend schau* :D

Geh ET01 die werden sich ja gar nicht einigen können zwischen unseren beiden WUNDERSCHÖNEN Hunden zu entscheiden **ggggg** Nix Konkurrenz, wir freun uns euch wieder zu sehen! Scooby ist eh so ein Süsser, aber wenn die beiden sich treffen, werden wir wohl keine Ruhe haben.

Haben eh darüber beim Treffen kurz gesprochen weißt noch? Da hattest du Scooby schon angemeldet, ich Leyla nicht, weil ich noch nicht sicher war, aber ich denke dabei sein ist alles und ich denke es wird schön uns lustig :)

LG Sylvia

Werden mit Frodo auch kommen, ganz bewusst, er soll auch lernen bei vielen Hunden halbwegs die Ruhe zu bewahren ;) Bis wann muss man sich denn angemeldet haben?

Bis 2. September sonst musst du mehr zahlen.

Ich hab mich gerade angemeldet, weil die liebe Michi so schön darauf hingewiesen hat. Ersmals mit beiden, na das kann was werden.

Oben