Sabine&Sammy
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich seh das ganze auch positiv. jetzt kann man dort wenigstens offiziell mit seinem hund baden. die grillhorden gibts dann ab nächstes jahr auch nicht mehr, die sich heuer erstmalig dort breit gemacht haben. und für den rest der insel bleibt eh alles wie gehabt
wenns an der donau ist (so wie es jemand weiter oben beschrieben hat), dann bringts nix, da in der donau badeverbot ist.
Seit wann gibts ein Badeverbot in der Donau?
Badeverbot gilt bei Hochwasser (auch in der Neuen Donau, so bald geflutet werden muss), ansonsten wüsste ich von keinem Badeverbot. Hast du eine Quelle?seit wann gibts in der richtigen donau (meine das gewässer wo die schiffe fahren) kein badeverbot für menschen???
Aber unten am Treppelweg is ja sowieso Radfahrverbot oder?
Dafür gibts ja oben den betonierten Weg?
lg Cony
Eine lächerliche Zwangsbeglückung. Viel zu klein, Ärger mit den Radlern.. Sollen Sima´s Schergen die Pedalritter mal kontrollieren.
Aber wahrscheinlich stehen die an den Enden Hundezone und wehe Bello ohne Leine wagt es die Pfoten ausserhalb zu haben.
Was sind 14 000m² Hundegebiet gegen 21.1km Donauinsel oder gar 313km Donau -Radwanderweg von Wien nach Passau.
Diese Ausgrenzung nervt.
Nun habens Simas-Schergen einfacher die Hundebesitzer zu kontrollieren .............
Frage an euch beide: Wer sind Simas Schergen? Sind wir im Mittelalter gelandet?