Nivalis
Super Knochen
also wo jetzt vor oder in der hundezone?!
lies den ersten beitrag nochmal (auch wenns mühsam ist) ... es war vor der huzo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte was heisst er hat sich kaufen lassen? wenn er im kh gelegen ist wurde garantiert eine anzeige gemacht.
und sorry, sicher ist es nicht richtig dass der hund gebissen hat, aber man sollte schon wissen, dass das eine hundezone ist, und keine nordic-walking-jogging-radfahren-zone. vielleicht hat der hund angst gehabt vor den stöcken? mir würds nicht einfallen durch ne hundezone durchzujoggen.
ich möchte nochmals anmerken, naürlich gehört einem bissigen hund ein mk umgelegt, aber, vielleicht wusste der besitzer gar nicht, dass der hund so auf nordic-walker reagiert.
Auch in einer Hundezone muss der Besitzer seinen Hund unter Kontrolle haben! Es darf jeder ungefährlich ob mit oder ohne Hund die Hundezone betreten - wo sind wir denn?!
.
lies dir doch einfach mein post durch, du hast es ja eh zitiert
nochamal: NICHTS RECHTFERTIGT EINEN BISS!
aber ich war nicht dabei - vielleicht hat der hund noch nie probleme mit nordic-walkern gehabt und hat diesmal anders reagiert. vielleicht hat der nordic walker mit den stöcken hingeschlagen(das ist uns schon mal passiert, nordic walker schlägt mit stöcken hin, weil er soviel angst vor hunden hat und mein hund hat nicht zugebissen, ein andrer vielleicht schon ).
und JA, es DARF jeder die huzo betreten - sollte sich aber im klaren sein, dass da viele unverträgliche hunde sind. und garantiert genug hunde, die angst vor kindern, joggern usw. haben.
ich finde sowieso, dass die hundezonen alle eingezäunt gehören, damit jeder weiss, dasss es eine huzo ist.
Ich mein wo sollen wir Hundeleute denn bitte noch hingehen,????
Lg Sandra
lies dir doch einfach mein post durch, du hast es ja eh zitiert
nochamal: NICHTS RECHTFERTIGT EINEN BISS!
aber ich war nicht dabei - vielleicht hat der hund noch nie probleme mit nordic-walkern gehabt und hat diesmal anders reagiert. vielleicht hat der nordic walker mit den stöcken hingeschlagen(das ist uns schon mal passiert, nordic walker schlägt mit stöcken hin, weil er soviel angst vor hunden hat und mein hund hat nicht zugebissen, ein andrer vielleicht schon ).
und JA, es DARF jeder die huzo betreten - sollte sich aber im klaren sein, dass da viele unverträgliche hunde sind. und garantiert genug hunde, die angst vor kindern, joggern usw. haben.
ich finde sowieso, dass die hundezonen alle eingezäunt gehören, damit jeder weiss, dasss es eine huzo ist.
Aber das Beste ist;
ICH wurde angeprangert WEIL ich meiner einen Beißkorb raufgegeben habe
.
Einige Leute sind um mich gestanden und haben gesagt: "die arme, die kann gar nicht richtig spielen. Hier gibt man KEINEN Beißkorb rauf, die müssen sich das selber ausmachen. "
Ich mein, sind die deppert. Natürlich habe ich mich nicht überreden lassen.
Also da habe ich mir auch meinen Teil dazu gedacht.
Die Leute sollen doch froh sein, dass ich so handle.
Versteht ihr das?
Dazu möchte ich auch noch was loswerden.
Im Winter diesen Jahres war ich ein Monat fast jeden Tag in dieser besagten Hundezone, Gott-sei-Dank sind uns keine "bösen" Hunde begegnet.
Aber:
Ich weiß, dass ich meiner nicht alles zutrauen kann und habe ihr immer einen Beißkorb raufgegeben. Weil es ist schon sehr oft vorgekommen, dass Mütter mit Ihren Kleinkindern spazieren gehen, Jogger, etc. ihr wisst das eh. Und außerdem wollte ich keine unnötigen Verletzung heraufbeschwören.
Aber das Beste ist;
ICH wurde angeprangert WEIL ich meiner einen Beißkorb raufgegeben habe
.
Einige Leute sind um mich gestanden und haben gesagt: "die arme, die kann gar nicht richtig spielen. Hier gibt man KEINEN Beißkorb rauf, die müssen sich das selber ausmachen. "
Ich mein, sind die deppert. Natürlich habe ich mich nicht überreden lassen.
Also da habe ich mir auch meinen Teil dazu gedacht.
Die Leute sollen doch froh sein, dass ich so handle.
Versteht ihr das?
Finde es gut was du machst!
Gehen fast jeden Tag unsere Mittagsrunde im Prater, leider kenne ich dort ein paar schwarze schafe aber nur Hunde die auf andere Hunde gehen, aber dass ein Hund einen Menschen attackiert, höre ich gott sei dank zum ersten mal. Könntest du vielleicht (auch per pn) den Hund und den Mann genau schildern!
bitte was heisst er hat sich kaufen lassen? wenn er im kh gelegen ist wurde garantiert eine anzeige gemacht.
und sorry, sicher ist es nicht richtig dass der hund gebissen hat, aber man sollte schon wissen, dass das eine hundezone ist, und keine nordic-walking-jogging-radfahren-zone. vielleicht hat der hund angst gehabt vor den stöcken? mir würds nicht einfallen durch ne hundezone durchzujoggen.
ich möchte nochmals anmerken, naürlich gehört einem bissigen hund ein mk umgelegt, aber, vielleicht wusste der besitzer gar nicht, dass der hund so auf nordic-walker reagiert.