dzasa01
Anfänger Knochen
Vor einigen Tagen wurde am Gehweg vor der Hudezone ein Nordic Walker schwer zugerichtet. Im Forum hat es keinen wirklich berührt, aber ich sage nur so viel, jedem dem an dieser Hundezione etwas liegt sollte 1. gewrnt sein und 2. Verantwortung übernehmen. Den Hund trifft keine Schuld um das klar zu stellen. es trifft das Ende der Leine, einen Menschen der es isch immer gerichtet hat wenn der Hund etwas angerichtet hat. Aber nun wirft es Schatten auf die gesamte Hundezone. Auch wenn der Mann der gebissen wurde und eine Woche im KH lag sich kaufen ließ, ich kämpfe für mehr. Ich will weiterhin eine Hundewiese im Prater veranckert wissen, Keine Macht den Idioten die sich es immer richten. Aber zu sagen, sich wegen der paar Kratzer aufzuregen ist der falsche Weg. Der Mann war blutüberströmt, eine Woche im KH, der Hund läuft weiterhing ohne Beißkorb herum. Alles was dieser Hund und Herrl macht fällt auf die gesamte Hundezone zurück. Ich denke jeder der mich in der Hundezone kennt, weis das ich auf der Seite des Hundes kämpfe, aber ich kämpfe diemal für die gesamte Hundezone. SO ETWAS DARF NIE WIEDER GESCHEHEN, denn sonst ist diese einmalige HUndezone Geschichte. Achtung vor dem Hund der aus einem Rolls aussteigt . Ich lasse mich nicht kaufen. Ich werde in den nächsten Tagen eine LIste aufhängen mit dem Inhalt "Keine Macht den Idioten " in dieser Hundezone. Es soll eine Initiative werden, die diesen Gedanken der in dieser Hundezone herrscht Rechnung tragen. Nicht gegen Hunde, nicht gegen Erholungsuchende, aber gegen Menschen die dies Alles untergraben. Schaut auf das Schwarze Brett und unterschreibt. DANKE
Zuletzt bearbeitet: