Hundeangriff auf der Löwygrube - Hinweise gesucht

JazzDancer

Medium Knochen
Darf den Steckbrief mit Erlaubnis des Besitzers veröffentlichen!

Bitte Hinweise an die angegebene Telefonnummer.

Da wir auch regelmäßig die Löwygrube besuchen, ist es auch mir ein Anliegen, dass der Hundebesitzer gefunden wird, ich will nicht, dass das meinem Hund passiert.

Danke!

Ich habs an HH die oft in der Löwygrube sind und hier nicht registriert sind weitergeleitet ! Ich hoffe man findet den HH , wo war der als das ganze passiert ist frag ich mich allerdings ? :mad:

Darf ich das in meinem Profil auf FB veröffentlichen? Ich hab viele drin die in der Gegend oft sind!

Ich bin dort auch öfters unterwegs...gibt es vielleicht noch mehr Infos? Was für eine Rasse war der zweite Hund? Schäfermischlinge gibt es dort eine Menge...

Ich bin dort auch öfters unterwegs...gibt es vielleicht noch mehr Infos? Was für eine Rasse war der zweite Hund? Schäfermischlinge gibt es dort eine Menge...

das selbe wollte ich auch gerade fragen .... die informationen sind leider sehr dürftig :(

eine ungefähre beschreibung des halters wäre auch hilfreich :o

ich hoffe das der halter gefunden wird... und alles gute der armen hündin!!!

Bitte ruft den Herrn am Zettel an, da bekommt ihr sicher mehr Informationen. Ich hab es nur eingestellt, weil er kein Internet hat.

Das arme Mäuschen. In der Löwygrube ist eh immer einiges los, irgendjemand muss da ja was gesehen haben ... hoffe die Besitzer werden gefunden ... einfach aus dem Staub zu machen :mad:

Kann mich so dunkel an einen Thread hier erinnern mit zwei Hunden einer ein Schäfer der sehr agressiv.
War auch in einer Hundezone, glaube aber das war Wienerberg.
Ich finde das sehr sehr feige von Hundehaltern die sich nach dem ihr Hund gebissen hat einfach aus dem Staub machen.
Mir ist das leider auch schon passiert 3 mal. Den dritten Hundehalter bin ich nach gerannt da einmal mein Mann mit war. Er hat Bernie versorgt und ich bin den Trottel nach.
Bernie hat auch zwei Hunde gebissen. Aber ich stehe zu meinen Hund und habe meine Telefonnummer sofort hergegeben und die TA Kosten bezahlt.

Oben