Petra68
Super Knochen
Ich bekomme nächsten Samstag meinen Welpen und habe die Frage, wie ich den Alltag gestalten soll. Eine Woche habe ich Urlaub, aber ich will da schon alles so machen wie sonst, wenn ich arbeite. Normalerweise stehe ich um 5:30 auf und gehe um 6:00 außer Haus. Um 17:00 bin ich wieder daheim. Mein Mann ist den ganzen Tag zu Hause und steht zwischen 8:00 und 9:00 auf. Bei einem Welpen ist das mit dem Spazierengehen ja noch nicht so wild, aber mit einem erwachsenen Hund schon.
Soll ich um 5:00 aufstehen, der Kleinen was zu fressen geben und dann ein bißchen in den Garten? Oder generell erst um 8:00 von meinem Mann füttern lassen und ich in der Früh nur raus gehen mit ihr?
Jetzt kommt der Welpeneinzug immer näher und ich bin schon ein bißchen nervös, wie ich alles machen soll.
Liebe Grüße,
Petra
Soll ich um 5:00 aufstehen, der Kleinen was zu fressen geben und dann ein bißchen in den Garten? Oder generell erst um 8:00 von meinem Mann füttern lassen und ich in der Früh nur raus gehen mit ihr?
Jetzt kommt der Welpeneinzug immer näher und ich bin schon ein bißchen nervös, wie ich alles machen soll.
Liebe Grüße,
Petra