Hundealltag

Ich sag's euch, es ist kaum zu glauben! Ich hab ca 100 Bücher über Welpenerziehung, Sauberwerden, usw gelesen und mich im Forum durchgearbeitet, aber ich hab es bis Montag nicht geschafft, dass Amber nicht ins Haus macht. Da ich aber ab Dienstag wieder arbeiten gehe, hat mein Mann Amber über. Durch seine Behinderung versteht er aber ihre Signale nicht gleich und deshalb habe ich ihm aufgeschrieben, wann er mit ihr raus muss, welche Anzeichen usw. Gestern bin ich heimgekommen und es war nix! Er hat sich natürlich nicht an meine Zettel gehalten, sondern die Tür in den Hof offen gelassen und ist mit ihr spazieren gegangen, wann er es für richtig gehalten hat. Amber ist fürs Lackerl selbst rausgegangen und die Spaziergänge waren scheinbar perfekt auf ihre Hauferlzeiten abgestimmt.
Manchmal pack ich es echt nicht. Ich mach mir da Sorgen und Gedanken und bei meinem Mann funktionierts einfach ohne irgendwas! Ich bin eh total froh drüber, dass es zwischen den beiden so gut funktioniert, weil sie ja den ganzen Tag miteinander verbringen. Sie ist wirklich so ein Schatz!

Liebe Grüße,
Petra

na schau, so erledigen sich manche dinge ganz von selbst!:)
schön, dass die beiden offenbar schon so gut aufeinander abgestimmt sind!

Oben