Hundeallergie

Natürlich hätte dich (logischerweise) eine negative Auswertung noch mehr gefreut, aber ich denke, du wirst trotzdem sehr erleichtert sein... :)

Es gibt viele Behandlungsmethoden - ihr werdet sicher einen guten Weg finden, das ganze in Schach zu halten!

Alles Liebe!
VERA

Dankeschön :)
Ja, wir kriegen das schon hin, mein Sohnemann tut mir sehr leid, aber es gibt schon gute Möglichkeiten.
Meine Hunzis, besonders mein Oldie hätten das nicht überlebt, wenn sie wirklich in eine andere Familie hätten müssen. Ist aber nicht so und darüber freu ich mich. :)

@Kimba tut mir sehr leid, aber muß ja nicht sein, hoffentlich. Alles Gute für dich.:)

ich hab astham mit 15 bekommen den romeo mit 16 ( davor hatte ich den lucky seid ich 8 war) und naja... mit 17 hatte ich ne hundehaarallergie und katzenhaare auch + milben :p:rolleyes::rolleyes: ich nehm medikamente ( antihistaminikum) nud hab keine probleme.. keine roten ausschläge.. gar nichts mehr..

dementsprechend gibts immer möglichkeiten irgendwie seine tiere zu behalten...

MIch freuts das es aber negativ war :)

ich hab astham mit 15 bekommen den romeo mit 16 ( davor hatte ich den lucky seid ich 8 war) und naja... mit 17 hatte ich ne hundehaarallergie und katzenhaare auch + milben :p:rolleyes::rolleyes: ich nehm medikamente ( antihistaminikum) nud hab keine probleme.. keine roten ausschläge.. gar nichts mehr..

Danke :), das stimmt schon, aber es macht einen Unterschied ob man selbstverantwortlich ist, oder es sich um ein keines Kind handelt, wofür man die Obsorge und Verantwortung hat und die Verpflichtung (nonaned) es bestmöglich zu schützen.

Danke :), das stimmt schon, aber es macht einen Unterschied ob man selbstverantwortlich ist, oder es sich um ein keines Kind handelt, wofür man die Obsorge und Verantwortung hat und die Verpflichtung (nonaned) es bestmöglich zu schützen.

ich weiß was du meinst :D ich hatte die ärgsten auseinandersetzungen mit meiner mutter.. weil sie gemeint hat die beiden müssen weg.. etc.. weil ich keine luft bekomme :p mein dickschädl hat sich aber durchgesetzt *hihi* :D:D

Das beruhigt mich ungemein :)

Oben