Hundeabgabe 2008 Wien - Zahlungsunterlagen

Hi Scooby,

ich habs letztes Jahr erst Ende Februar bekommen, ich denk das ist dann dieses Jahr auch wieder so.
Die Unterlagen für meinen Zweithund hab ich schon, den hab ich aber auch erst Anfang Jänner angemeldet.

LG Katharina
 
ich bin zwar nicht aus wien, habe aber den erlagschein von der gemeinde auch noch nicht bekommen
 
na da bin ich aber froh, dass der noch nicht raus ist! Ich hab nämlich eine adressänderung per formular bekanntgegeben und dachte, es hätte nicht gefunkt! Ich war kurz davor eine beschwerde-mail loszustarten:eek:!
 
Ui, da hätt ich gleich eine Frage:

Bin in diesem Jahr auch übersiedelt und weiss nicht wo genau ich die Adressänderung bekanntgeben muss.
Hab ein bissi im Netz gestirrlt und bin aber nicht wirklich schlau geworden.
Geht das auch per Mail?
 
danke an alle für die Infos! dann mach ich mir mal keine Gedanken und wart einfach ab (bin auch dieses Jahr innerhalb Wiens umgezogen und hab meine Maus telefonisch umgemeldet - und es wär nicht das erste Mal, dass ein Amt etwas verschlampt, deshalb meine Frage ;))....
 
Hallo!

Ich hab telefonisch im zuständigen Magistrat nachgefragt. Lt. deren Aussage soll es Anfang Februar 08 soweit sein.

Es müssen wohl erst die Zahlungsaufforderungen mit Erlagscheinen und die Unterscheidung "wer schon bezahlt hat" fertig sein, dann gehen die Hundemarken raus. Wurde mir gesagt.

Liebe Grüße
Susi
 
ich hab sie vorige woche oder so bekommen. Weil ich meinen hund anfang Jänner angemeldet hab. Am telefon habens gesagt, das kann etwas dauern bis ich die marke bekomme, weils grad drunter und drüber geht und wegen irgendeiner umstellung und so. Ka.

Aber es ging schnell
 
Ich hab meinen Welpen letzten Mittwoch angemeldet und schwupps, am Freitag waren Erlagschein und Hundemarke da.
 
ich hab heute die hundemarke (die ich nicht sonderlich schön finde :D) und den zahlschein bekommen.
ist das allgemein so, dass man bis ende april zeit hat einzuzahlen?
 
Oben