hunde wurden getötet...Info?

Tantebate

Super Knochen
Hallo,
ich habe erfahren, dass am Wochende ganz in meiner Näher 2 Hunde umgebracht und aufhängt wurden. Hab weiters nur noch die Info wo das ungefähr war aber mehr leider nicht.
Es passierte nicht bei jemanden im Garten oder so, sondern an einem öffentlichen Platz.

So eine grausame Tat muss ja auch einen offiziellen Informationsweg gehen oder? Also och meine Polizei, Tierschutzamt oder so?

Da ich dort auch mit meinem Hund öfter gassi gehe und gerne mehr Infos darüber hätte frag ich mich nun ob man sich als Privatperson da an eine bestimmte Stelle wenden kann?

Vielleicht weiß hier jamend mehr darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es niemand zur Anzeige gebracht hat, bin ich mir nicht sicher, ob es z.B. die Polizei (offiziell) weiss.

Aber nachfragen kostet maximal einen Anruf.
Also ich würd bei der zuständigen Polizeidienststelle nachfragen!;)

Hab nun eben Erfahren, dass es doch im Garten passiert sein soll!

Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen!

Hab nun eben Erfahren, dass es doch im Garten passiert sein soll!

Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen!

Naja, solche abscheulichen Sachen sind oft eine Rache/Beziehungstat....da kann es schon sein, dass es in einem Haus/Garten passiert ist.

Was ich demjenigen wünsche, schreib ich jetzt lieber nicht....:mad:

In dem "Blauen Bezirksblattl" steht ein Artikel darüber....(ich nehm an du hast die zwei von der HuSch gemeint?)

Wenn der noch eine Botschaft hinterlässt, dann wird ja der Hundehalterin (Elke?) eh sofort klar gewesen sein, wer es war. Der (verschmähte???) Mario...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es einem geht, wenn den geliebten Hunden so etwas angetan wird. Und ich mag es mir auch nicht vorstellen....

Mario heißt auch ihr Mann und die Beiden besitzen hier ne Hundeschule..... Denke dass keiner so blöd wär, sowas zu machen und dann auch noch seinen namen zu hinterlassen......

Zuletzt bearbeitet:
Mario heißt auch ihr Mann und die Beiden besitzen hier ne Hundeschule..... Denke dass keiner so blöd wär, sowas zu machen und dann auch noch seinen namen zu hinterlassen......

Ja, da wirst du wohl Recht haben - hab' vorher nicht darüber nachgedacht.:o

Aber vielleicht doch ein verschmähter Verehrer, der Zwietracht zwischen dem Ehepaar säen will.
Oder eine Verehrerin, die von Mario zurückgewiesen wurde?

Ich würde in so einem Zusammenhang halt zuerst auf einen Racheakt aus einer nicht nach Wunsch verlaufenen Beziehung tippen, wie auch immer die Konstellation genau liegt. Aber das muss keine Liebesbeziehung sein, das kann auch etwas anderes gewesen sein. Kollegen, Geschäftspartner, Nachbarn,....

Ja ich tippe auch auf Rache oder sowas. Es ging zumindest ganz geziehlt auf DIESE Hunde bzw. DIESE Menschen!
Also kein Irrer der einfach irgendwelche Hunde tötet.

War nicht Graffiti-Works die Abspaltung von Hot-Dog?

Wer auch immer für die Tat verantwortlich ist, ist einfach nur ein A....l..h :mad: Ich hoffe für die Besitzer das der/die Täter erwischt werden.

Meine volle Anteilnahme an die Besitzer.

Sticha Georg schrieb:
War nicht Graffiti-Works die Abspaltung von Hot-Dog?

Wer auch immer für die Tat verantwortlich ist, ist einfach nur ein A....l..h :mad: Ich hoffe für die Besitzer das der/die Täter erwischt werden.

Meine volle Anteilnahme an die Besitzer.

Ja was ich so mitbekommen habe.

Wenn ich so einen erwisch häng entweder ich neben den hunden... oder er.
Mein größtes Beileid an die Familie! Sie werden das hier zwar nie lesen aber falls doch: Fühlt euch unbekannterweise gedrückt und ich hoffe, ihr findet diesen .... *nicht so bezeichnen darf wie ich will* ...

Oben