Hunde vom tsv-klosterneuburg

Der 3 jährige Mischlingsrüde Ringo ist sehr anhänglich und total verschmust.Ringo liebt es mit anderen Hunden egal ob männlich oder weiblich zu toben.
Der sportliche Rüde ist Leinenführig und fährt auch im Auto mit.

(Kann mir wer Rasse sagen :o Staff oder Schweinderlstaff ??)

8467902mkb.jpg
 
Der 1,5 jährige Mischlingsrüde Einstein ist sehr freundlich und verspielt.Kinder mag Einstein besonders gerne.
Der lustige,Quirlige Kerl ist mit seinen Artgenossen verträglich und ein perfekter Mäusefänger :D

8467904fpw.jpg
 
Der 6 monate alte Labradorrüde Odin ist sehr freundlich,anhänglich und total verspielt.
Odin liebt das Wasser und tobt gerne mit den anderen Hunden.


8467930dzd.jpg
 
Der 2,5 jährige Beaglerüde Benny ist sehr Kinderfreundlich und brav.Der verschmuste Hundebub wünscht sich eine Familie mit Garten.Mit seinen Artgenossen hat Benny keinerlei Probleme,Katzen mag er nicht.


8467993cni.jpg
 
Der 1 jährige Cooper ist ein eher ruhiger und braver Rüde.Er ist ca.45 cm gross. Cooper spielt sehr gerne mit anderen Hunden ,darum wäre er auch gut als Zweithund geeignet.

8468021upe.jpg
 
Laura ist eine 2 Jährige ca.50 cm grosse Schäfermixhündin.
Sie ist vom Wesen her eher ruhig und brav.
Laura geht brav an der Leine und hat auch keine Probleme mit Ihren Artgenossen mit denen tobt sie sehr gerne herum..

8468030aul.jpg
 
Einstein sieht für mich persönlich seeeehr nach rauhaarigem Jagdterrier aus...

die Größe kann man auf dem Bild halt schwer erkennen :o
 
Der 1 jährige Cavalier King Charles Spaniel Max ist sehr freundlich,anhänglich und total verspielt.

Max liebt Kinder und hat mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme.Er geht brav an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit
8507138ppq.jpg
 
:eek:..warum landet so ein Hund im Tierheim ? Wenn ich nicht so weit weg wäre, hätte ich kaum widerstehen können;)
 
dann kann man sich doch auch einen hundesitter organisieren??
da dürfte ja kein mensch mit einem ganztagsjob einen hund haben....
 
Oben