Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 10 wochen alte Schäfermischling Aiko ist sehr zutraulich,anhänglich und total verspielt.
Aiko sucht eine Familie die Zeit für einen Welpen hat.

7259761juq.jpg

Das entzückende Hundemädchen ist 7 Monate und
35 cm gross.
Shakira ist sehr Kinderlieb,freundlich und brav.
Sie kennt das Autofahren,ist Leinenführig und bleibt auch brav einige Zeit alleine.
7285950tqn.jpg

7285967oqm.jpg

Die 1 jährige Schäferhündin Bella ist sehr freundlich,brav und total verspielt.
Bella tobt am liebsten mit den anderen Hunden im Garten herum.

7836565npa.jpg

7836568oai.jpg

:D
Der Dackelmix Nicky geb.14.06.2099 lebte bis jetzt auf einen Bauernhof.Er hat sein zuhause wegen Krankheit seines Fraulis

öhm vll könnte man das ändern :)

aja was ist eigentlich mit tommy den schäfermix.... den seh ich schon ewig auf eurer HP.... Leider feheln mir zur Zeit die Möglichkeiten....hat den an dem keiner interesse?

Ich wollt mal gerne was nachfragen.
Stimmt es das man das TH-Klosterneuburg wo die Hunde untergebracht sind, nicht besuchen kann.
Mir hat eine Bekannte erzählt das man die Hunde
die einem Interessieren bei einem Treffpunkt am Parkplatz anschauen kann.
Ich kann mir das nicht vorstellen.:confused:
Jedes TH hat doch Besuchszeiten.
Und wenn es doch so ist, warum wird das so gehandhabt?

Hi

Bei einer freundin war es genau so-wir wollten hinfahren den hund anschauen kommen,das wurde aber abgelehnt und wir trafen uns auf einem Parkplatz.

Hund wurde gezeigt,ne runde gegangen,vertrag unterschrieben, bezahlt und mitgenommern- fertig.

lg

:mad:
Hi

Bei einer freundin war es genau so-wir wollten hinfahren den hund anschauen kommen,das wurde aber abgelehnt und wir trafen uns auf einem Parkplatz.

Hund wurde gezeigt,ne runde gegangen,vertrag unterschrieben, bezahlt und mitgenommern- fertig.

lg

bitte?! :eek: das ist ja wie bei nem hundehändler. :mad: niemals würd ich so nen hund übernehmen, sorry. :rolleyes:

Ich wollt mal gerne was nachfragen.
Stimmt es das man das TH-Klosterneuburg wo die Hunde untergebracht sind, nicht besuchen kann.
Mir hat eine Bekannte erzählt das man die Hunde
die einem Interessieren bei einem Treffpunkt am Parkplatz anschauen kann.
Ich kann mir das nicht vorstellen.:confused:
Jedes TH hat doch Besuchszeiten.
Und wenn es doch so ist, warum wird das so gehandhabt?

Man kann nach telefonischer Absprache die Hunde anschauen kommen.Den meisten ist aber der Weg nach Horn zu weit,da werden dann die Hunde nach Klosterneuburg mitgenommen.

Der süsse kleine Kerl heist Chester.Er ist ein Schäfer-Dackelmix,3 Jahre .
Chester ist sehr freundlich und brav.
Katzen kennt er nicht.

6980611fwj.jpg

Hallo..

Also wenn ich mir Chester so anschau...muss ich sagen könnt fast der Bruder von meiner sein ;) ..meine sieht im sehr sehr ähnlich und ist auch a Schäfer-Dackelmix...
Wenn ich nicht schon zwei hätte :-( würd ma der gleich gefallen..aber leider...
Ich hoffe sehr das er an guten Platz findet und und viel Glück bei seinem zukünftigen Weg..Aber das wünsche ich allen Hunden die ein platzerl suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben