Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jessy ist eine kleine Mischlingshündin.Sie ist 8 monate und anfangs fremden gegenüber eher zurückhaltend.Mit leckerli taut sie recht schnell auf.Jessy ist auch als Zweithund geeignet.

3854664.jpg

Jessy ist eine kleine Mischlingshündin.Sie ist 8 monate und anfangs fremden gegenüber eher zurückhaltend.Mit leckerli taut sie recht schnell auf.Jessy ist auch als Zweithund geeignet.

3854664.jpg

die Maus würde sich sportliche Mensch wünschen, da sie ein kleiner Wirbelwind ist, und gefordert werden möchte, sie ist eine total süße, anhängliche Maus, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat (was aber recht schnell geht), sie ist an allem und jeden interessiert, Fremde werden am anfang angebellt, aber wenn sie merkt, oh die tun mir ja gar nix, kommt sie auch und lässt sich streicheln...

Ihre Mutter ist eine Terrier-Mix-Hündin, der Vater angeblich ein Schäfer-Boxer-Mix, naja von dem kommt wohl nicht viel durch...

Jessy lebte bis jetzt in einer kleinen Wohnung mit weiteren 2 Hunden (Mutter und Schwester) und ich bilde mir ein auch mit einer Katze (bin mir aber nicht sicher)

na wer sucht eine kleine sportliche, zuckersüße Maus!

3855051.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben