Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Beagle Fritz wurden die Hängelieder operiert.Es geht ihm gut.
lg.Michi

Kann es sein, dass ein Ehepaar aus Wien mit eigener Beagledame Interesse an dem Fritz angemeldet haben?
Das sind 2 aus meiner Nachbarschaft und ich kann mich nur erinnern, dass er unlängst erzählt hat sie wollen sich einen 3jährigen Beaglerüden anschauen, hab nur leider vergessen von wo.
Das wär ja super. :)
lG Vivi
 
Kann es sein, dass ein Ehepaar aus Wien mit eigener Beagledame Interesse an dem Fritz angemeldet haben?
Das sind 2 aus meiner Nachbarschaft und ich kann mich nur erinnern, dass er unlängst erzählt hat sie wollen sich einen 3jährigen Beaglerüden anschauen, hab nur leider vergessen von wo.
Das wär ja super. :)
lG Vivi

Für Fritz hat sich leider noch keiner gemeldet.:(
 
Die sehr grosse Bernhardiner-Hündin Kira ist am
18.01.2004 geboren.
Sie ist geimpft,gechipt und kastriert.Kira ist mit
Kleinkindern und kleinen Hunden aufgewachsen.Sie hat ÖKV-Papiere.




 
Labradormischlingsrüde „Timmi“, ca. 9 Monate alt. Leider verträgt er das Autofahren nicht . Er ist extrem kinderlieb und freundlich anderen Menschen gegenüber.
 
Labradormischlingsrüde „Timmi“, ca. 9 Monate alt. Leider verträgt er das Autofahren nicht . Er ist extrem kinderlieb und freundlich anderen Menschen gegenüber.

Süsser Kerl! Meiner Hündin haben Bachblüten geholfen. Der wurde beim Autofahren immer extrem übel u. hat sich ständig übergeben.
 
auch wenn es hier nicht reinpasst, aber da ich die anzeige von timmi schon öfters gelesen habe, muss ich sagen, dass ich das nicht kapiere so einen jungen hund einfach anzugeben nur weil er das autofahren nicht verträgt... :mad:
und die ausrede, dass sie ständin große strecken mit dem auto zurücklegen müssen.. .also wirklich :mad:
gerade junge hunde vertragen das autofahren oft nicht, aber es gibt mittlerweile wie alex schon sagte möglichkeiten dem entgegenzuwirken...
für mich wieder mal ne faule ausrede!! :mad: :mad:

alles gute timmi!!
 
Die Dogge Eve darf in Ihrem neuen zuhause bleiben.:)
News und neues Foto von ihr gibt es auf der HP unter Happy-End.
 
Der wunderschöne Labradorrüde Buddy ist
1,5 Jahre.
Buddy verlor sein Bein bei einem Autounfall.
Er läuft,tobt und spielt mit den anderen Hunden ohne Problem.Buddy sucht einen Gartenbesitzer,denn er kennt leider noch keine Leine.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben