Hunde vom TH Knittelfeld - DRINGEND wegen baldiger Auflösung!

P

PPB

Guest
780128.jpg
Ronny geb. 2007, kastriert
Der wunderschöne Schäferrüde wurde abgeschoben, weil man seiner überdrüssig war. Als Vorwand diente ein Wohnungswechsel. Ronny ist ein toller Kerl, aufgeschlossen, klug, und anhänglich. Er wäre gerne wieder in einer Familie glücklich, die ihm Haus und Garten bieten kann. Erfahrene Kenner und Liebhaber seiner Rasse hätten einen treuen Kameraden an ihrer Seite.



780138.jpg
Brauni geb.1998
Brauni ist schon sehr lange im Tierheim, dabei ist er doch so ein liebenswerter Kerl und superlieb. Er geht gerne spazieren und ist eine richtige Wasserratte. Ein paar Mal durfte er nämlich bereits auf ein eigenes Zuhause hoffen, aber die Menschen haben sich dann letztendlich für einen Jüngeren entschieden. Für Brauni waren das schlimme enttäuschende Erfahrungen. Seit mehr als drei Jahren (damals als sein Mensch starb und er ins Tierheim abgeschoben wurde) wartet er darauf, das endlich einer "Ja" sagt und dann auch dabei bleibt.
Brauni ist noch ein richtiges Powerpaket und braucht "standfeste" Leute.
Bei ihm dürfte ein Labrador mitgemischt haben.
Brauni liebt das Wasser.
 
at6lu1s7yum915ltk.jpg


Hassan
ist ein Schäfermix, kastriert, verträglich mit Rüden und Hündinnen, ca. 9 Jahre alt und einfach nur lieb. Er geht noch gerne spazieren, hat aber leichte Probleme mit der Hüfte.
Wer will ihm seinen Lebensabend versüßen.​
[/LEFT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
780128.jpg
Ronny geb. 2007, kastriert
Der wunderschöne Schäferrüde wurde abgeschoben, weil man seiner überdrüssig war. Als Vorwand diente ein Wohnungswechsel. Ronny ist ein toller Kerl, aufgeschlossen, klug, und anhänglich. Er wäre gerne wieder in einer Familie glücklich, die ihm Haus und Garten bieten kann. Erfahrene Kenner und Liebhaber seiner Rasse hätten einen treuen Kameraden an ihrer Seite.



780138.jpg
Brauni geb.1998
Brauni ist schon sehr lange im Tierheim, dabei ist er doch so ein liebenswerter Kerl und superlieb. Er geht gerne spazieren und ist eine richtige Wasserratte. Ein paar Mal durfte er nämlich bereits auf ein eigenes Zuhause hoffen, aber die Menschen haben sich dann letztendlich für einen Jüngeren entschieden. Für Brauni waren das schlimme enttäuschende Erfahrungen. Seit mehr als drei Jahren (damals als sein Mensch starb und er ins Tierheim abgeschoben wurde) wartet er darauf, das endlich einer "Ja" sagt und dann auch dabei bleibt.
Brauni ist noch ein richtiges Powerpaket und braucht "standfeste" Leute.
Bei ihm dürfte ein Labrador mitgemischt haben.
Brauni liebt das Wasser.

ist ronny wirklich 2007 geboren? er sieht auf dem foto nämlich älter aus...
 
ist ronny wirklich 2007 geboren? er sieht auf dem foto nämlich älter aus...

Ich hatte auch schon meine Zweifel, aber so steht es nun auf der HP. Ich glaube, dass er älter ist. Hoffentlich findet sich trotzdem ein schönes Platzerl für ihn.
Ich warte schon so sehnsüchtig auf Infos und Fotos von den Tieren.

LG, Tina
 
Ich hatte auch schon meine Zweifel, aber so steht es nun auf der HP. Ich glaube, dass er älter ist. Hoffentlich findet sich trotzdem ein schönes Platzerl für ihn.
Ich warte schon so sehnsüchtig auf Infos und Fotos von den Tieren.

LG, Tina

weißt du, wenn nämlich falsche Daten stehen, könnten Interessenten glauben, dass ihnen nicht die Wahrheit gesagt wird... wenn du verstehst, was ich meine.
 
Ich hab gelesen, dass auch Cocker von der Auflösung betroffen sind; möchtet ihr sie auf die Seite der Cockerrettung stellen?
 
@Kiwi02
Jaaa bitte! Das Problem ist nur, dass ich immer noch keine aktuellen phptos gekriegt habe. Das TH wird zur Zeit von ehrenamtlichen Mitarbeitern, v.a. einer, der Susi, am Leben erhalten, und alle die vor Ort sind, haben ja auch eine beruf, d.h. es herrscht noch das Chaos - deswegen habe ich auch noch keine Fotos.

Sag mir aber bitte an wen ich mich wenden kann, wenn ich die Fotos von den Cockern kriege.

Danke!
 
@About a Girl
Knittelfeld ist in der Steiermark und liegt in der Nähe von Zeltweg und Judenburg.

wir suchen auch pflegeplätze, denn wir werden es bis Weihnachten nicht schaffen, alle Tiere zu vermitteln? Könntest du uns irgendwie helfen?

LG, Tina


@Juka
Du hast zwar recht, aber niemand will ev. Interessenten absichtlich äuschen. Ich schreib hinter das Geburtsdatum gleich ein Fragezeichen. ... Wieso kann ich den ersten Eintrag in diesem Thread nicht ändern? Geht das nur beim letzten Eintrag?
 
@Kiwi02
Jaaa bitte! Das Problem ist nur, dass ich immer noch keine aktuellen phptos gekriegt habe. Das TH wird zur Zeit von ehrenamtlichen Mitarbeitern, v.a. einer, der Susi, am Leben erhalten, und alle die vor Ort sind, haben ja auch eine beruf, d.h. es herrscht noch das Chaos - deswegen habe ich auch noch keine Fotos.

Sag mir aber bitte an wen ich mich wenden kann, wenn ich die Fotos von den Cockern kriege.

Danke!

Hab dir ne PN geschrieben!
 
828853.jpg

Kay (schwarz) geb. 2001, kastriert
Bubi geb.1997, kastriert
Was habe ich mich bemüht, von diesen beiden Schmusern einzeln ein Foto zu machen. Sie sind wie siamesische Zwillinge, hat man den Einen richtig posiert-kommt sofort der Andere angerannt. Es ist aber zu verstehen, diese beide liebeswerten Hunde sind schon jahrelang im Tierheim, und haben somit gute, wie auch schlimme Sachen erlebt. Da kommt einen richtig ein wohliges Gefühl hoch, wenn man eine solche Freundschaft miterleben darf. Wir würden uns von Herzen wünschen, das diese beiden lustigen Kerle zusammen ein Zuhause finden. Notfalls würden wir sie auch trennen, nach dem Motto: wenn einer stirbt - ist der andere auch alleine ...
 
828858.jpg
Mandi&Ricco geb. 2003, kastriertFünf Welpen wurden damals ins Tierheim gebracht, drei wurden vermittelt, aber für den lieben Mandi( stämmige) und Ricco ging der Traum auf ein neues Zuhause nicht in Erfüllung. Beide sind sehr liebenswert, gehen auch mittlerweile gern spazieren. (Sie mußten erst lernen, daß es außerhalb vom Tierheim sehr schön ist). Jetzt können sie es gar nicht mehr erwarten endlich von ihren Betreuerinnen abgeholt zu werden. Diese zwei Lausbuben werden von Mal zu Mal witziger und haben sich zu superlieben Spaßvögel entwickelt. Beide sind sehr anhänglich und verschmust. Wir würden uns von Herzen wünschen, daß die Beiden zusammenbleiben können und gemeinsam das neue Zuhause teilen.. Sollte nur einer der Brüder seine Chance auf ein neues Leben haben, werden wir sie auch schweren Herzens trennen.










828868.jpg
Flecki geb.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Sinn hat, aber ich werde es trotzdem versuchen.
Ich heiße Flecki, den Namen hat man mir einmal gegeben, sicher wegen meiner Zeichnung. Wenn man mir einen Namen gegeben hat, vielleicht hat man mich wirklich einmal lieb gehabt? Ich kann es kaum glauben. Ich habe es vergessen, vergessen wie sich das anfühlt geliebt zu werden. Ich kann mich nicht einmal erinnern, ob mich jemals eine Menschenhand gestreichelt hat. Ich kann mich nur an die schmerzhaften Steine erinnern, die sie mir nachgeworfen haben. Ich habe mich nicht gewehrt und bin immer nur davongelaufen. Heute bin ich im Tierheim und ich werde beschützt. Die lieben Menschen bemühen sich sehr um mich, bringen mir gute Leckereien, aber bei der kleinsten Berührung laufe ich weg. Mein Leben ist ein einziges davonlaufen. Dabei will ich nur geliebt werden. Ich bin ein Hund, dessen Dasein bereits zerstört wurde, bevor es überhaupt wirklich begann. Vielleicht schon, bevor ich geboren wurde.
Aber wenn ein Mensch wirklich an mich glaubt, mir Liebe, Geborgenheit
und viel Geduld schenkt: Kann ich es schaffen.
 
828874.jpg

Cora geb. 2004

Herz zu verschenken ....

Drei Jahre wartet nun schon die liebenwerte und
folgsame Schäfermischlingshündin "Cora".
Sie ist für eine Wohnung geeignet und sehr brav, mag aber leider keine Katze





828877.jpg
Rocky geb. 2002, kastriert
Wenn man ein Haus mit Grundstück besitzt, gibt es keinen besseren Hund wie unseren Rocky. Dieser große Kuschelbär ist brav und folgsam. Aber leider gehen die Menschen immer an seinen Zwinger vorbei, weil er bellt wenn sich jemand seinem Grundstück nähert- das ist doch normal!?!
Dennoch ist er ein großer Spaßvogel mit einem riesigen Herzen und viel Gütigkeit. Er schließt sich sehr dem Menschen an und braucht viel Streicheleinheiten, die er auch einfordert.


 
hallo PPB!
naja nicht ich direkt könnte helfen sondern eine freundin interrissiert der Brauni!!! ich weiss daweil noch nichts neues und kann auch nichts versprechen aber falls ich wieder etwas hör schreiben wir oder rufen dort an!
viel glück noch bei der vermittlung!!!
gLg About_A_girl:)
 
@Nicky
Ja, das würde sehr helfen. Könntest du das machen? Oder kennst du jemanden, der es machen würde?

Liebe grüße, Tina
 
Hi

Ja könnte ich WENN es da keine Probleme gibt mit den Leuten von dort.
Ich weiß noch nicht genau wann (muß erst jemanden finden der mit mir hinfahrt) aber wie gesagt ich hab zeit und eine kamera ;-)

lg
nicky
 
@Nicky
Danke für dein Angebot! Aber ich habe gestern erfahren, dass es Fotos von den Hunden schon gibt, aber Susi kommt zur Zeit nicht dazu, sie mir zu schicken. Gestern war sie besipielsweise 8 Stunden im Tierheim und dann 10 Stunden in ihrem Cafe. Sie ist ziemlich gestresst.

Ich hiffe, ich kriege die Fotos heute oder morgen.

Aber danke noch einmal!

LG, Tina
 
Die arme Susi wird wahrscheinlich schon ganz deppert sein vor lauter Arbeit. Ich kann momentan auch nicht einspringen, sonst wär ich schon unten und dann noch der ganze Schnee!
 
Oben