Hunde vom TH Knittelfeld - DRINGEND wegen baldiger Auflösung!

Die Hunde sind heute auf die Tierheime Triebe, die Arche Noah und den Gnadenhof S??? (fällt mir leider jetzt nicht ein - im Burgenland) verteilt worden.

Jetzt sind noch 9 Hunde dort.

Unmter anderem ein 8 jähriger brauner Whippet und ein ältere übergewichtige Jagdmischlingshündin.


Traurige Grüße

Tina
 
Noch weiß ich leider nichts, doch ich versuche ständig, die Susi telefonisch zu erreichen. Hoffentlich kann ich bald was in erfahrung brinegn.
LG, tina
 
Okay !!
Gib einfach hier deine Infos rein und ich schmeiß den Whippen dann in meinen Verteiler und ins Inet.
 
Neuigkeiten:

Wegen der fehlenden Kooperationsbereitschaft des jetztigen provisorischen Leiters im TH Knittelfeld, kann der Hund derzeit nicht fotografiert werden -leider.

Es handelt sich allerdings nicht um einen reinrassigen Whippet, sondern um einen ca. 8 Jahre alten kastrierten hellbraunen Mischlingsrüden, der wie ein Whippet, nur eben klein, ausschaut. Er wurde im TH geboren und kennt nichts anderes.
Daher kennt er keine Leine und ist voraussichtlich nicht stubenrein.
Er ist allerdings sehr freundlich und verträglich, allerdings zu Beginn auch etwas schüchtern (klar, wo er doch sein ganzes Leben im TH war).

Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich dieses kleinen Geschöpfes annimmt.

Bei iNteresse, schreibt mir bitte eine Email oder eine PN.

Liebe Grüße,

Tina
 
Hallo Tina,

denkst Du, Du könntest eine aktuelle Tierliste bekommen? Dann könnten wir alle ein wenig die Werbetrommel rühren für die Tiere und sie vielleicht weiterverbreiten...

viele daumendrückende Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen
 
Ich versuche es wirklich immer wieder, doch aufgrund des Stresses, den Susi jetzt hat, kriege ich immer nur einzelne Brocken/Infos und erfahre leider nicht alles.
Aber ich versuche es - aufgegeben wird noch nicht!

LG, Tina
 
Hallo !!!l

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass in einem anderen Forum auch von einem Whippet die rede war, der dort im TH sitzen soll :confused:

@Nicky wenn Du wirklich dort hin fährst, kannst dann auch wegen dem Whippet schauen ??

lg Nunu
 
Hallo !!!l

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass in einem anderen Forum auch von einem Whippet die rede war, der dort im TH sitzen soll :confused:

@Nicky wenn Du wirklich dort hin fährst, kannst dann auch wegen dem Whippet schauen ??

lg Nunu

So viel ich weiß, sind inzwischen keine Tiere mehr dort. Und der Whippet, von dem die Rede war, war ein Mischling, der wie ein Whippet aussah, aber kleiner war.

LG, Tina

P.S. Die Tiere wurden auf das TH Trieben, die Arche Noah und die Tierpension Schandl o.s.ä. aufgeteilt. Ob einige woanders auch noch hingekommen sind, weiß ich leider nicht.
 
Oben