Hunde versenden

Hallo,

wie es der Zufall will, haben wir im Internet einen Welpen 5,5 Monate gefunden. Er war bei einer jungen Familie untergebracht die ihn wegen Zeitmangel hergaben. Der Tochter (5) wurde der Hund zum Geburtstag geschenkt, da aber die Mama noch zusätzlich mit einem Baby zu tun hatte, war er halt mehr oder weniger nur draußen auf dem Hof.

Wir sind also am Wochenende nach Salzburg gefahren 3,5h und haben uns den kleinen angesehen, und sofort mitgenommen, er war einfach traumhaft :love:

Die Rückfahrt war der Horror, wir waren 5,5h unterwegs wegen den Energieferien... der kleine war aber sowas von Brav, hat einfach geschlafen und sich ab und zu ein paar Streicheleinheiten gegönnt.
Als wir endlich angekommen sind, war natürlich Gerda sein Frauchen auch schon ganz nervös, und der kleine Malibu ist sehr feinfühlig und war desswegen auch extrem nervös und hibbelig. Aber die Nacht verlief gut und auch die Tage danach.

Ich habe noch nie so einen braven Hund gesehen, der so viel liebe gibt und braucht, ich bin echt restlos begeistert.

Mit meinem Hund habe ich ihn auch schon bekannt gemacht, allerdings war die Begegnung naja sagen wir mal nicht gerade "Freundlich" die beiden haben sich gleich untereinander ausgemacht wer der Chef ist...find ich zwar lustig weil Malibu ja nicht meine Hund ist, aber ok. nach knapp 30min. immerwiedereinmal sticheln, hat mein Hund Sesso irgendwann aufgegeben.
Jetzt geht es sehr gut zwischen ihnen.

Hier noch ein Bild:

bitte hab ich die letzten Tag irgendwann in der Zeitung gelesen...

Frau hat einen Hund verpackt und wollte ihn, glaube ich der Tochter zum Geburtstag schicken, eben als Geschenk...

die Postbeamten wurden auf das Packet aufmerksam da es sich bewegte und befreiten den Hund, die Dame wurde wegen Tierquälerei angezeigt....ich glaube es war in den USA....

:(:(:(

herzig ist euer Kleiner!:)

bitte hab ich die letzten Tag irgendwann in der Zeitung gelesen...

Frau hat einen Hund verpackt und wollte ihn, glaube ich der Tochter zum Geburtstag schicken, eben als Geschenk...

die Postbeamten wurden auf das Packet aufmerksam da es sich bewegte und befreiten den Hund, die Dame wurde wegen Tierquälerei angezeigt....ich glaube es war in den USA....

:(:(:(

Was??? OMG sowas gibt es wirklich, wie kann man nur so besch.... sein.:mad::eek:

Also unserem ist dass zum Glück nicht passiert.

Hallo,

wie es der Zufall will, haben wir im Internet einen Welpen 5,5 Monate gefunden.

Hallo!

Das ist ja toll! Viel Spaß und alles Gute für die Schwiegermama mit dem Kleinen.

Der ist übrigens echt süß! :)

LG

....die Postbeamten wurden auf das Packet aufmerksam da es sich bewegte und befreiten den Hund...

Nur gut, dass er sich bewegt hat und die das gemerkt haben. Wer weiß was sonst passiert wäre! Wie kann man das nur machen??? Unverantwortlich!

LG

Oben