Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Mist, bis die reagieren sind die Welpen sicher schon weg.
Warum gibts dagegen kein Gesetz? Kann mir das jemand erklären?
Und kann ich jemanden beim FA melden oder nutzt das gar nix.
Wenns im Internet angeboten werden die Welpen, mach von den jeweiligen Anzeigen Screenshots, denn Anzeigen bleiben nicht immer erhalten, also nützen die Links nicht wirklich was. Die Screenshots dann immer mit dazu geben, wennst sowas wegschickst.
Warum sollte das verboten sein? Wenn jemand seinen Tieren Junge bekommen lässt, geht das eigentlich niemanden was an. Und wer sagt, dass die immer einen schlechten Platz bekommen?
Auch hier im Forum gibt es viele Menschen die keinen Secondhand Hund wollen. Und die Firsthand Hunde sind sicher nicht alle von seriösen Züchtern.
Von der Vernunft und der Ethik einmal abgesehen.
Aber da gibt es mehr was man verbieten müsste, um Tierleid zu ersparen. alle Haustiere, (Vögel besonders widerlich, die so einzuschränken), Masttiere, Muscheln zur Perlenproduktion, Eierproduktion, sämtliche Versuchstiere .....
Kein Kommentar. Das ist der Mühe nicht wert. Du weisst nicht um was es genau geht.
Und wie hoch sind die steuerfreien Einnahmen?? weil genau da fängts schon an. Bis dann das FA mal kontrolliert kannst es schon nimmer nachweisen.Ja, Hoppalawürfe darf mann haben, aber die müssen verschenkt werden. Das FA interessiert es sehr, wenn es Geldeinnahmequellen gibt, die nicht versteuert werden. Musst dich erkundigen, wie es mit dem zusätzlichen, steuerfreien Einnahmen aussieht. Aber alles was da drüber geht, wird interessant. FA will immer Geld.
Und wie hoch sind die steuerfreien Einnahmen?? weil genau da fängts schon an. Bis dann das FA mal kontrolliert kannst es schon nimmer nachweisen.
Na dann solltest das nicht in ein öffentliches Forum stellen, wenn dir die Antwort nicht gefällt.
Das früheste habe ich mit nichtmal 4 Wochen gehört. Warum man sie sobald abgibt wurde mit "die fressen ja eh schon alleine" beantwortetDanke und Ignore. Mit Leuten die sich hinter Vermehrer stellen und das hast du mit deinen ersten Beitrag getan, will ich nichts zu tun haben.
Ich habe lediglich eine Frage gestellt und mehr nicht.
Auch habe ich nichts darüber geschrieben, wohin die Welpen vermittelt werden und zu wem und wie die Plätze sind. Das Vermehrer sich zu 99% nix pfeifen und die Welpen zu früh abgeben oder das Umfeld im dem sie aufwachsen keine normale Sozialisierung zulässt is ja scheissegal nicht wahr?
*kopfschüttel*
Das früheste habe ich mit nichtmal 4 Wochen gehört. Warum man sie sobald abgibt wurde mit "die fressen ja eh schon alleine" beantwortet![]()
Danke und Ignore. Mit Leuten die sich hinter Vermehrer stellen und das hast du mit deinen ersten Beitrag getan, will ich nichts zu tun haben.
Ich habe lediglich eine Frage gestellt und mehr nicht.
Auch habe ich nichts darüber geschrieben, wohin die Welpen vermittelt werden und zu wem und wie die Plätze sind. Das Vermehrer sich zu 99% nix pfeifen und die Welpen zu früh abgeben oder das Umfeld im dem sie aufwachsen keine normale Sozialisierung zulässt is ja scheissegal nicht wahr?
*kopfschüttel*
hab ich ö bundesgesetz gefunden:
§38
(4) Die gewerbliche Haltung von Tieren zum Zweck der Zucht ist vom Halter der Behörde vor Aufnahme der Tätigkeit zu melden.
dh eigentlich müsste er seinen wurf melden oder nicht???? zumindest wenn er ihn VERKAUFT....