Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht funkt. jetzt mal ohne diese lästigen provokationen von 2 ,3 usern.
1. Ich denke auch, dass es hier mehrere gibt, die V.S. kannten. Warum die sich nicht outen? So wie hier teilweise drauf gehauen wird mit "Mitschuld" wundert mich das gar nicht. Schuld ist einzig und alleine V.S. die die Verantwortung für die Tiere übernommen hat. 2. Und sooo krank kann sie nicht sein (Schlaganfall) wenn sie sich wieder munter auf die Suche macht um Hunde zu holen!
Und sooo krank kann sie nicht sein (Schlaganfall) wenn sie sich wieder munter auf die Suche macht um Hunde zu holen!
Du, ein Schlaganfall kann durchaus für geistige Einschränkungen verantwortlich sein.
Meine Oma hatte sich, nachdem sie einen Schlaganfall erlitt, psychisch total verändert. Sie beschuldigte u.a. die Nachbarn auf einmal, sie ständig zu verfolgen und ihr Geld zu stehlen.
Die armen Hunde sind elendig verstorben bevor der ominöse Schlaganfall kam. Und selbst wenn, sie hätte Hilfe annehmen können, das wollte sie nicht. Wurde im Thread Nr. 3 PERFEKT beschrieben, ich glaube von EXILIM.
Den so eine beeinträchtigung fällt jeden auf.
Besonders tückisch sind kleine Hirnschläge, die sich mehrfach wiederholen. Denn häufig bleiben sie unbemerkt. Außerdem treffen sie unterschiedliche Regionen des Gehirns und verursachen statt eines großen Schadens möglicherweise viele kleine. Eine Folge besteht darin, dass die geistige Leistungsfähigkeit von Betroffenen schwankt. Mal wirken sie verwirrt, dann phasenweise wieder klar. Deshalb werden die Symptome häufig ignoriert: "Das ist das Alter", heißt es im Umfeld.
und sollte sie wirklich durch den Schlaganfall beeinträchtigt gewesen ist, haben diese Leute die Hauptschuld. Den so eine beeinträchtigung fällt jeden auf.
Das sehe ich auch so.. Es hätte den "Tierschützern" auffallen müssen, dass diese Frau den Tieren nicht mehr gerecht wird.. Das kann man nicht übersehen, wenn so viele Hunde in einem Haus zusammen gepfercht leben.. Vom Gestank mal abgesehen, haben sich die Hunde bestimmt auch bei jedem Geräusch, Haustürklingel, schon bemerkbar gemacht...
Deshalb gehören diese "Tierschützer" in meinen Augen gleich mit bestraft, die dort immer noch Hunde abgeladen und angeblich absolut nichts von dem ganzen Elend mitbekommen haben..
Wenn du das Gebäude kennst, weisst wie das abgelaufen ist, dann bitte zeig Fakten auf, nicht solche Behauptungen.
Der medizinische Befund von Fr. S. wäre auch dienlich.
Danke.
Entschuldige bitte, aber deine Beiträge kann ich beim besten Willen nicht mehr für ernst nehmen..
Warum soll ich einen medizinischen Befund kennen, wenn eine Frau 50 Hunde in einem Haus hält, denen sie nicht mehr gerecht wird?? Ich sagte doch, ob mit oder ohne Schlaganfall, dass Elend hätte den "Tierschützern" auffallen müssen, die dort weitere Hunde abgeladen haben...
Und wenn dir das nicht auffallen würde, dann spricht das nicht gerade für dich..
Und ich verstehe nicht wirklich was du sagen möchtest. Du stellst Behauptungen in den Raum und kennst die vor Ort Gegebenheiten dort gar nicht. Da komme ich nicht mit.
Und wie auch andere hier, sage ich, dass so etwas nicht auffallen muss. Kommt das nicht an bei dir? Darum frage ich DICH nach dem medizinischen Befund, wenn du so etwas behauptest.
Und ich sage nochmals: ICH kenne diese Frau nicht, kann das nicht beurteilen und getraue mich darüber nicht zu urteilen.
Das sehe ich auch so.. Es hätte den "Tierschützern" auffallen müssen, dass diese Frau den Tieren nicht mehr gerecht wird, egal ob mit oder ohne Schlaganfall.. Das kann man nicht übersehen, wenn so viele Hunde in einem Haus zusammen gepfercht leben.. Vom Gestank mal abgesehen, haben sich die Hunde bestimmt auch bei jedem Geräusch, Haustürklingel, schon bemerkbar gemacht...
Deshalb gehören diese "Tierschützer" in meinen Augen gleich mit bestraft, die dort immer noch Hunde abgeladen und angeblich absolut nichts von dem ganzen Elend mitbekommen haben..
Liest du eigentlich was ich geschrieben habe...:rolleyes:
Ich lese das schon.
Du bist angeblich aus D?
Dann weisst du, dass man in D als Pflegestelle für Hunde aus dem Tierschutz den §11 erfüllen muss. Und da wird kontrolliert, da wird vorgeschrieben wie viele Hunde diese Person haben darf. Das kannst du nicht abstreiten.
Es geht ja bei Fr. S. angeblich auch um Tierschutzhunde, das hat also nichts mit "Privat" zu tun. In Österreich ist es zwar (noch) etwas anders, aber grundsätzlich weiss ich dass Pflegestellen bei gesetzeskonformen Hundetransporten sehr wohl kontrolliert werden.
Nächste Frage: In Ö gibt es seit 1.1.2010 Registrierungspflicht für ALLE Hunde. Wie sich da z.B eine "Privatperson" alleine die Hundesteuer für 40-50 Hunde leisten kann ist mir unerklärlich?