• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hunde und das Planschbecken

  • Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Will Dir ja nicht die Freude am Planschbecken verderben, aber schau doch mal hier.
Wenn das für Kinder schädlich ist glaub ich nicht, dass es für Hunde so supergsund ist..... :o
 
Amadi schrieb:
Will Dir ja nicht die Freude am Planschbecken verderben, aber schau doch mal hier.
Wenn das für Kinder schädlich ist glaub ich nicht, dass es für Hunde so supergsund ist..... :o

Wenn ich nach dem gehen würde, dürft ich nichtmal mehr in unseren Pool oder gar in den Teich-ist ja auch ne PVC Folie :D
 
Gebe Hope recht, bei uns ist das Plantschbecken ( ein Schlauchboot das Luft verliert ) nur zur Not da, Leonie geht einmal am Tag schwimmen in der March ( wo auch Leute mir abgeraten haben wegen Hochwasser da es nun verseucht ist ). Leonie hüpft in jedes Wasser das sie findet und ist Pumperlgesund, meine vorherige Hündin war genauso, ist in jedes Wasser gehüpft, trank auch oft genug verschmutztes Wasser, war nie krank bis ins hohe Alter.
Sicherlich passt jeder auf, Leonie mein Wutzerl durft eine zeitlang nicht zum Bach hinunter, da die Felder gespritzt wurden.

Ich Danke dir aber für den Hinweis und Link.

lg Manuela und Stinkie:D Leonie
 
Akira hat auch ein Hartplastik-Plantschbecken benommen (es ist eine grüne Schildkröte mit Abdeckung*ggg*), das aber im Verkauf als Sandkiste tituliert ist. Wir haben es beim Baumax erstanden, aber preisgünstig ist so etwas nicht (40 Euro; die "Sonnenblumen" um 30 Euro waren ausverkauft), dafür aber sicherlich haltbarer als ein aufblasbares Kinderbecken, denn Akira "gräbt" auch im Wasser.
 
Und das hält bei Euch? Bei uns wär das in 2min kaputt :D

Wir haben auch Hartschalenbecken , die Muschel.. witzigerweise werden sie nur noch zum Trinken verwendet..
 
Davidian schrieb:
Und das hält bei Euch? Bei uns wär das in 2min kaputt :D

Wir haben auch Hartschalenbecken , die Muschel.. witzigerweise werden sie nur noch zum Trinken verwendet..

Ja das hält *freu*
Die 2 graben im Wasser nicht, die plantschen nur :D
 
Ein Hartschalenbecken ist sicher besser, ich werde auch eines besorgen, es ist dann auch leichter zu reinigen.


lg Manuela und Leonie
 
So ein Planschi ist doch etwas Herrliches !!:D
und das ist meines (freu):cool:

afawinbkwrgzpe2da.jpg


eigentlich müßte da doch schon ein Loch sein !:(
afawhrdoagbyx7zi6.jpg


Du bist für meinen Pool eindeutig zu groß ! Auch wenn du mein bester Freund bist - der Pool gehört mir !:eek:
afavx3pn2hw6b6vlq.jpg


Auf einen schönen Sommer!
und zu einem See komme ich sicher auch noch !

Grüße

Eysha
 
na lieb wenn das unsere dicken machen würden.so aus einem Becken zu trinken wär es entweder kaputt oder voll mit sabber!!!:rolleyes:

Lg
LiSl
 
Oben