Hunde und das Planschbecken

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Will Dir ja nicht die Freude am Planschbecken verderben, aber schau doch mal hier.
Wenn das für Kinder schädlich ist glaub ich nicht, dass es für Hunde so supergsund ist..... :o

Amadi schrieb:
Will Dir ja nicht die Freude am Planschbecken verderben, aber schau doch mal hier.
Wenn das für Kinder schädlich ist glaub ich nicht, dass es für Hunde so supergsund ist..... :o

Wenn ich nach dem gehen würde, dürft ich nichtmal mehr in unseren Pool oder gar in den Teich-ist ja auch ne PVC Folie :D

Gebe Hope recht, bei uns ist das Plantschbecken ( ein Schlauchboot das Luft verliert ) nur zur Not da, Leonie geht einmal am Tag schwimmen in der March ( wo auch Leute mir abgeraten haben wegen Hochwasser da es nun verseucht ist ). Leonie hüpft in jedes Wasser das sie findet und ist Pumperlgesund, meine vorherige Hündin war genauso, ist in jedes Wasser gehüpft, trank auch oft genug verschmutztes Wasser, war nie krank bis ins hohe Alter.
Sicherlich passt jeder auf, Leonie mein Wutzerl durft eine zeitlang nicht zum Bach hinunter, da die Felder gespritzt wurden.

Ich Danke dir aber für den Hinweis und Link.

lg Manuela und Stinkie:D Leonie

Akira hat auch ein Hartplastik-Plantschbecken benommen (es ist eine grüne Schildkröte mit Abdeckung*ggg*), das aber im Verkauf als Sandkiste tituliert ist. Wir haben es beim Baumax erstanden, aber preisgünstig ist so etwas nicht (40 Euro; die "Sonnenblumen" um 30 Euro waren ausverkauft), dafür aber sicherlich haltbarer als ein aufblasbares Kinderbecken, denn Akira "gräbt" auch im Wasser.

Und das hält bei Euch? Bei uns wär das in 2min kaputt :D

Wir haben auch Hartschalenbecken , die Muschel.. witzigerweise werden sie nur noch zum Trinken verwendet..

Davidian schrieb:
Und das hält bei Euch? Bei uns wär das in 2min kaputt :D

Wir haben auch Hartschalenbecken , die Muschel.. witzigerweise werden sie nur noch zum Trinken verwendet..

Ja das hält *freu*
Die 2 graben im Wasser nicht, die plantschen nur :D

Ein Hartschalenbecken ist sicher besser, ich werde auch eines besorgen, es ist dann auch leichter zu reinigen.

lg Manuela und Leonie

So ein Planschi ist doch etwas Herrliches !!:D
und das ist meines (freu):cool:

afawinbkwrgzpe2da.jpg

eigentlich müßte da doch schon ein Loch sein !:(
afawhrdoagbyx7zi6.jpg

Du bist für meinen Pool eindeutig zu groß ! Auch wenn du mein bester Freund bist - der Pool gehört mir !:eek:
afavx3pn2hw6b6vlq.jpg

Auf einen schönen Sommer!
und zu einem See komme ich sicher auch noch !

Grüße

Eysha

na lieb wenn das unsere dicken machen würden.so aus einem Becken zu trinken wär es entweder kaputt oder voll mit sabber!!!:rolleyes:

Lg
LiSl

Oben