Hunde und das Planschbecken

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Jaja, wenns draussen schön warm ist, dürfen die 2 Wuffs in ihr kleines Planschbecken!
Wir können leider nicht in den Pool, da er kaputt ist und erst in 1 Woche der neue kommt heul::
dsc014567gz.jpg

dsc014577qh.jpg

dsc014641lk.jpg

dsc014651go.jpg

dsc014701pr.jpg

dsc014713vr.jpg

dsc014721xd.jpg

dsc014789qh.jpg

dsc014895ia.jpg

und tschüss...
dsc014903bw.jpg

süße Fotos. Ich nehm an hope hat gemeint, dass nur die Hunde schwimmen gehen können und sie ned, weil da Pool kaputt ist. Oder hab ich das flasch verstanden?

BeagleLisa schrieb:
süße Fotos. Ich nehm an hope hat gemeint, dass nur die Hunde schwimmen gehen können und sie ned, weil da Pool kaputt ist. Oder hab ich das flasch verstanden?

Na das kann natürlich auch sein.... eh klar... :rolleyes: tztztz sonja ... :D

BeagleLisa schrieb:

upsale, ja war natürlich so gemeint ;)
Ich meine, die Hünde können auch in den pool wenn wer da ist-alleine sinds eh nicht im Garten-eben wegen dem eingebauten Pool und dem tieferen Teich.

joschi schrieb:
so ein planschbecken wär was für meinen! aber ich glaub da würd bald die luft rausgehen wegen seinen krallen :o

Das dachte ich auch, aber mei, dann kauf ich um die 4 halt wieder eines *gg*

Und ich dachte ich wär die einzige "Bekloppte" die ihren Hundzis ein Planschbecken hinstellt.....:D Ich sehe ich bin nicht allein *lol*

wieviel kostet soeine muschel eigentlich, ich hab mir nämlich überlegt ob ich dem lucky auch sowas kaufe, der würd sich sicher freuen.....und wo bekommt man die her, eh im bauhaus oder so??

Spielzeugläden, grosse Supermärkte, manche Baumärkte. Ikea in der Sommerabteilung (manchmal) um die 15,-

Leonie plantscht zur Zeit in unserem alten Schlauchboot, es geht ein wenig die Luft aus, Leonie stört das nicht.
Sie hat eine Menge Spass, klaut momentan unsere Steine und wirft sie hinein, taucht dann danach und wirft sie durch die Gegend.

lg Manuela und Leonie :D

fussl und tisha haben auch ein kinderplanschbecken um 10 bekommen, das geb ich dann Nella (UND WEHE LEYLEY MACHTS PUTT dann kaufst deinem enkelkind ein neues :p) das sies im garten aufstellt, ab sommer 07 wirds dann nicht mehr zweckentfremdet für hunde sondern da wird nellas enkerl mitplanschen :D

die sindy hat nun auch ein plantschbecken am balkon stehen! :D - vom Hofer, war verbilligt ;)

Ganz geheuer isses ihr noch nicht, aber sie badet ihre Zecherln drinnen, gestern hat sie sich schon reingesetzt und fast hingelegt *hihihi*

und besucherhunde (wie sancho) müssen in den kleinen fischteich? *tz* :D

echt keine blöde idee - aber für mich!
da kannst dich klass reinflackn mit am eiskaffee in der hand und brutzeln
*mirselberkaufenwerd...*

Sancho schrieb:
und besucherhunde (wie sancho) müssen in den kleinen fischteich? *tz* :D

echt keine blöde idee - aber für mich!
da kannst dich klass reinflackn mit am eiskaffee in der hand und brutzeln
*mirselberkaufenwerd...*

looool, ja da hammas no net ghabt :p
Dafür ist im kleinen Plantscheteich so gut wie kein Wasser mehr, nurmehr für die Figuren und halt hinten der grosse Teich ;)

Und ich hoffe bis morgen bzw. Dienstag is der Pool fertig :o

MissRippinKitty schrieb:
fussl und tisha haben auch ein kinderplanschbecken um 10 bekommen, das geb ich dann Nella (UND WEHE LEYLEY MACHTS PUTT dann kaufst deinem enkelkind ein neues :p) das sies im garten aufstellt, ab sommer 07 wirds dann nicht mehr zweckentfremdet für hunde sondern da wird nellas enkerl mitplanschen :D

HEEEEEEEE meine Leonie ist es gewohnt zum planschen, kaufe dem Enkerl eigenes Planschi bist jetzt beruhigt :D
Ausserdem kennst eh meine Verwöhnte die sieht Wasser und ist schon drinnen.

lg Manuela und Leonie :D

Oben