Hunde u. Katzenzubehör bei Zielpunkt ab Mo. 02.04.

falls wer interesse hat, ich hätte so ein hb/leinenset in orange-gestreift in grösse L zu vergeben.
es ist das mit dem klettverschluss.
zusätzlich noch 1-2 leinen gestreift ;)
hab mich leider bei dem orangenem vergriffen und hol mir morgen lieber noch ein gestreiftes.
 
falls wer interesse hat, ich hätte so ein hb/leinenset in orange-gestreift in grösse L zu vergeben.
es ist das mit dem klettverschluss.
zusätzlich noch 1-2 leinen gestreift ;)
hab mich leider bei dem orangenem vergriffen und hol mir morgen lieber noch ein gestreiftes.
und wie ist es? ist es wirklich so steif wei jemand hier geschrieben hat? wenn nicht würde ich es gerne haben, da es bei uns schon ausverkauft war:(
 
und wie ist es? ist es wirklich so steif wei jemand hier geschrieben hat? wenn nicht würde ich es gerne haben, da es bei uns schon ausverkauft war:(

nö, ich finds in ordnung.
momo trägts ja schon.
aber ich bin da auch nicht so heikel, nylonbandl halt.
beim ersten mal tragen ein bisserl dann gehts.
ist halt mit klettverschluss.
kannst es gern haben wennst magst
 
nö, ich finds in ordnung.
momo trägts ja schon.
aber ich bin da auch nicht so heikel, nylonbandl halt.
beim ersten mal tragen ein bisserl dann gehts.
ist halt mit klettverschluss.
kannst es gern haben wennst magst
jupp, dann nehm ichs, bitte deine bankdaten, und ich send dir meine adresse :)
 
ich hätte auch ein orange gestreiftes halsband zu vergeben

wer will wer mag?

die leine taugt ma, aber falls jemand das set haben mag, dann geb ich die leine auch dazu ;)
 
Mir haben die Hundebetten nicht so gefallen - waren jezt irgendwie schon so unförmig...

Mir haben sie "live" gesehen auch nicht mehr so zugesagt und die Hundekissen waren leider zu klein für meine wauzis...:(

meines hat nen "normalen" klickverschluss, ist das von filiale zu filiale verschieden :confused:
lg

Bei uns gab es welche mit Klickverschluss & mit Klettverschluss - waren aber alle auf einem Haufen zusammen!
 
wir haben auch ein halsband ergattert, allerdings habe ich leider eines mit Klettverschluss! :mad: - Hab ich erst zu hause gesehen!

Allerdings näht es mir meine Omi um - Glück gehabt!
 
Oben