Hunde u. Katzenzubehör bei Zielpunkt ab Mo. 02.04.

sag mal welche HB Grösse nimmst denn für die Afra?
ich denke M oder?

Ja Claudia, ich glaub schon, dass ich M nehme. Ich sehs mir morgen an wie groß die sind. Aber normal hat sie schon M.

Dann ists ja bei euch auch bald soweit, wenns schon in den Wehen liegt. Mein Mädel ist heute schon 6 Wochen alt und jetzt dauerts nur mehr 27 Tage :D
 
ich muss aber auch sagen, ich hab mir die mit orange nicht so genau angeschaut, ich finde orange zwar schön, aber nicht auf meinem hund :p
hab also nicht drauf geachtet, welchen verschluß die haben
Na ich werde sie mir auf jedenfall morgen mal ansehen wie sie ausschauen.
 
Ich werde mir die Hundebetten anschauen, vielleicht paßt eines für Deikoon :rolleyes: :eek:
 
HAllo, welchen Verschluss haben die HB?
Kann das sein das dass ein Klettverschluss ist?

an4b7zi96ukj3k1mu.bmp

Japp - das sind die gleichen, die es seit Donnerstag bei uns im Plus gibt.
Meiner Meinung nach nix gescheites - und nur für kurzhaarige kleine Hunde geeignet - wenn überhaupt.

Ich find sie sehr sterzig (weiss nicht wie ich das nennen soll... die kratzen) - und für meinen Löwenmähnerich ist der Klettverschluss nicht geeignet, da man sicher Haare einklettet und es so ziept.

Schade - ich find die Farben klasse :-(
 
:D :D :D

ich freu mich ganz ganz sehr für Dich!!!
:)))))))))))))))


Danke =)
Lt. Züchtern sollte es demnächst - also in den nächsten Stunden los gehen...*freu*


Die HB werd ich mir mal anschauen, Aber 1 kauf ich sicher, ich find die Leine ganz nett und in der HuSchu passt die Länge auch, also wär das schon ok ;)

Und 3 Betten muss ich erwischen....1x das kleine und 2x das grosse...ich hoff das gibts morgen früh noch :eek:
 
Japp - das sind die gleichen, die es seit Donnerstag bei uns im Plus gibt.
Meiner Meinung nach nix gescheites - und nur für kurzhaarige kleine Hunde geeignet - wenn überhaupt.

Ich find sie sehr sterzig (weiss nicht wie ich das nennen soll... die kratzen) - und für meinen Löwenmähnerich ist der Klettverschluss nicht geeignet, da man sicher Haare einklettet und es so ziept.

Schade - ich find die Farben klasse :-(
Is ja interessant, bei euch in D-Land gibts die mit Klettverschluss und bei uns die mit Klickverschluss.
 
Sooooo komm gerade vom Plus =)

Hab 2 grosse und ein mittleres Hundebett gekauft, 1 grossen und 3 mittlere Hundenäpfe und 1 violettes und ein orangenes Leinenset =)
Leider ist das HB der Lafe ein wenig zu gross, macht nix, ich brauch eh nur die Leine =)
 
Ich war auch grad beim Plus :D

Bei mir ist es die mittlere Futterschüssel geworden und das Hundekissen!
 
da ich leider arbeiten muss, hab ich meine mum hingeschickt :eek: :D
hoff sie ergattert noch ein halsband
lg
 
Hallo

Ich hab für die Afra ein HB gekauft und es passt ihr ganz genau. Claudia welche Größe hast du den genommen? Meiner passt M ganz genau. Und zwei mittlere Futternäpfe, für beide Hunde einen.

Für das Welpi ists einfach zu groß und schwer. Das hat dafür, ein Brustgeschirr bekommen vom Fressnapf. Ein ganz süßes für Welpen (mit Flascherl oben) :D
 
Hallo

Ich hab für die Afra ein HB gekauft und es passt ihr ganz genau. Claudia welche Größe hast du den genommen? Meiner passt M ganz genau. Und zwei mittlere Futternäpfe, für beide Hunde einen.

Für das Welpi ists einfach zu groß und schwer. Das hat dafür, ein Brustgeschirr bekommen vom Fressnapf. Ein ganz süßes für Welpen (mit Flascherl oben) :D


das Orange M hab ich genommen - weil ich ne Orangene Leine für den Hope wollt *gg*
Aber das HB hat nen Klettverschluss und da müsst ichs recht eng machen und dann steht das Klettteil drüber und das stört den Hund..*grml*


*hihi* das Geschirr/Leinenset kenn ich...total süüüüüss =)
unser Zwerg bekommt das 1. HB eh mit und dann kriegt er das small vom Plus =)
 
...und ich habe meine einkäufe, von denen ich noch nicht mal was wusste, bis ich angerufen wurde, per tel. erledigt. (nicht aus faulheit, sondern weil ichs betti hüten muss ) 1 hb/leine set und 1 hundebett :D
 
Oben