Hunde suchen ein neues Zuhause

oh mein gott bin ich froh, mir hätts das herz zerissen ihn dort wieder zu sehen!!! vielen vielen vielen dank für alles was ihr vor uns für ihn getan habt und was nachher noch war!! vielen lieben dank, ich könnte jetzt wirklich weinen vor freude!! danke danke danke!!!


hier ist noch ein foto von damals wo er noch bei uns war, es tut mir leid wenn es nicht zu dem thread passt aber ich vermisse ihn so und als ich das gelesen habe hab ich geglaubt ich dreh durch.. vielen dank für alle mühen!!!

1pz6gp.jpg


und er und ich am zweiten tag wo er zu uns gekommen ist :eek:
i516iw.jpg


DANKE AN EUCH ALLE!! vielen lieben dank ich bin so glücklich das er ein zuhause gefunden hat!! danke danke danke ich kanns gar nicht oft genug sagen!! danke!!!:eek:
 
und auch diese lieben hunde suchen noch ein liebevolles zu hause für immer..............
 
AW: diese Tierheimhunde suchen dringend ...

Adonis ist der Nachbar von "meiner" Laika und ich frag mich jedes Mal wenn ich komme aufs Neue warum er noch sitzt.
Er ist sooo ein problemloser süßer Bub, komplett hundeverträglich....es kann doch nicht an der Rasse scheitern :(
 
ja *ADONIS* ist ein traumhund,wirklich ein ganz süsser!!! unverständlich,dass er schon so lange im zwinger sitzen muss!!!:(:(

wer gibt ihn ein zu hause??
 
oh mein gott bin ich froh, mir hätts das herz zerissen ihn dort wieder zu sehen!!! vielen vielen vielen dank für alles was ihr vor uns für ihn getan habt und was nachher noch war!! vielen lieben dank, ich könnte jetzt wirklich weinen vor freude!! danke danke danke!!!


hier ist noch ein foto von damals wo er noch bei uns war, es tut mir leid wenn es nicht zu dem thread passt aber ich vermisse ihn so und als ich das gelesen habe hab ich geglaubt ich dreh durch.. vielen dank für alle mühen!!!

1pz6gp.jpg


und er und ich am zweiten tag wo er zu uns gekommen ist :eek:
i516iw.jpg


DANKE AN EUCH ALLE!! vielen lieben dank ich bin so glücklich das er ein zuhause gefunden hat!! danke danke danke ich kanns gar nicht oft genug sagen!! danke!!!:eek:

War Nevo nicht von einem Tierschutzverein??? :confused:
 
einer wieder schönen als der andere und alle mit samt der Beschreibung findet sich niemand für diese Hunde?????????

:mad::rolleyes:
 
ADONIS, AARON,AZRA,DESPERADO,JIMMY und RAMSES suchen noch immer ihre menschen....................:(:(:(
 
Oben